cool ick hab glück

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute war heut bei der blöden allianz um meine simson geklaut zu melden und wollte dann gleich den beitrag auf meinen sr50 roller umschreiben. das wollten die aber nich machen und wollten 54€ für das ganze jahr haben. naja ick hin und her geredet er meinte nun ick soll sein scheiß schuppen verlassen. gut der kleine brian geht raus und bei der nächsten filliale rein.

dort alles erzählt für 5€ nen neues nummernschild bekommen.
    der hammer is die hat keine rahmen nummer eingetragen das heißt, ick kann jetzt mit meinem nummernschild jedes moped fahren geil oder????? :bounce::tongue: :dma_smile2: :dance::lookaround::censored: :bubble:

Wieder ein Star im Aufbau

• Das denk ich auch weil ich nicht glaube das die die ausrede ohh das ist mir noch gar nicht aufgefallen zählen lassen und mom ich muss da noch schnell was ändern nicht zählen aber du kannst es ja mal versuchen :biglaugh:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• Hmm er kann das teil dan auf ne andere rahmennummer eintragen :) z.B. auf ne große maschine ;) ^^ hrhr ...

*sich ne kawa ninja mit kleinem kennzeichen vorstellt* *kicher*

ist zwar dan ned soo 100% legal aber lustig ~_~

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• schließlich is die versicherung schuld da die nich dran gedacht haben, und ick werde sagen, ick schau mir doch nich den schein an. :smile: dat klappt schon werde es morgen mal prowozieren gehen ick berichte dann :cool:

Wieder ein Star im Aufbau

• ich schau mir doch den schein ned an :rolleyes:

dan sagen die bullen dein pech mein lieber brian :f_laugh:

• wie heißt es doch so schön \"unwissenheit schützt vor starfe nicht\"

selbst wenn du sagen würdest du HÄTTEST gedacht das die das von alleine EINSCHREIBEN müssten währst trotzdem du drann >>>>siehe postanfang

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• simson s51 ... ist das ned so das man bei einem BLANKO dokument die \"daten\" selber eintragen darf aber mit nem stempel unterzeichenn lassen muss ?

• Also ich an deiner stelle würde da mal schnell zur versicherung latschen und das eintargen lassen! denn halten die die bullen an bist du gearscht!...da hilft es auch nix wenn du sagst das du da nicht reingeguckt hast! Als fahrer dieses FAhrzeuges musst du dafür sorgen das du alle PApiere hast und die auch in ordnung sind! und wenn du nen unfall mit dem Moped baust und die sich das alles mal angucken kann ich mir vorstellen das die versicherung dann sagt sie zahlt nicht wel das kennzeichen ja nicht für das Moped sei! Steht ja niergendswo! VERSTEHSTE??

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!