Also, is zwar net direkt über Simsons, aber trotzdem:
Also, ich war lezte Woche auf Klassenfahrt in Dresedn, und ich kann nur sagen: Irgendwie wars geil, irgendwie nicht.... Unser Lehrer hat us durch alle Barocken gebäude der Stadt gescheucht (naja, die bekanntesten, sind ja insgesamt zu viele). Aber man hat viele Simosns gesehen, ganz anders als bei uns im Westen. Und der Kontrast, den die Stadt biete: also, wenn man dann an nem Neuen Bürogebäude vorbeifährt, und danach wieder eine Gigantische Palltenbau siedlung, ind der man Locker unser ganzes Dörfchen unterbringen kann. (wer aus dresden kommt: Ich mein die Sielung, die man von der Brühlschen Terasse über die Elbe schaut auf der linken seite sehen kann).
Wir waren im Ramada - Treff Hotel untergebracht. Unsere Straßenbahnhaltestelle war Alttolkewitz (Lineie 6 und 4).
Da is ja ein Lidl, und da war der Vodka mit 5€ recht günstig...
Naja, resultat der ganzen sache: Viele aus meiner Klasse haben gekotzt, andere ham, Scheissegebaut, und noch andere warn Total im A. Naja, war irgendwie lustig das ganze..., aber inna Innenstadt gibt es ja nur 1(!!) MC Donalds, und das inna 650000 Leute Stadt.... (ein wenig komisch, net?)
Also Irgendwie war dresden net soo mein Fall, etwas wie Karstadt, oder Kaufhof hat man irgenwie net. Dann sindwa noch auffe Bastei gewandert... (5Km hoch, 5 runter (kotz)). DAnn noch auf Festung königsstein...
War irgendwie lustig. Und simsons hab ich auch ein paar gesehen, insgesamt so 10 Stück. Aber so wie die Meißten Straßen in dresden so sind, da kann ich verstehen, warum die DDR Ingenieure so eine gute Federung eingebaut haben...
Naja, wart ihr schonam da, oder wohnt ihr da?? (an die die da wohnen, was hab ich alles verpasst?????)
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!