lack vom tank ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo
    habe noch ne frage wollte meinen tank mit abeizer lackfrei machen und hinterher polieren nur den weißen lack bekomme ich damit nicht runter was ist das für ein lack?

• Wegen dem Lack kann ich dir nicht weiter helfen, aber der Tank besteht doch aus Blech und ohne Lack keimt der dir doch weg, selbst wenn du ihn pflegst...Ich denke das der dann sehr schnell rostet!
    Oder was meint ihr?

• Das der Tank dann schnell rostet ist sehr warscheinlich!!
    Außer du ver suchst dann den polierten tank zu Klarlacken. Die weiße Schicht könnte Grundierung sein und geht deshalb ohne Schleifen nicht runter. Ich würde dir empfehlen nicht zu grobes Schleifpapier zu nehmem, sonst schleifst du ewig fein, um die tiefen Kratzer wieder rauszubekommen.

PS: Nimm lieber farbe oder schaafe es zumvercromen!!! (das ist sicherer) :lookaround:

[center]:dance: [comic][c=red]SIMSON FOR A BETTER LIFE[/c][/comic] :dance:[/center]

[f2]Für Schreibfehler wird keine Haftung übernomen[/f2]

• Wenn du auch bei Regen fährst, geb ich dir 3 Monate dann haste n Loch drin... Also rosten wird der auf jeden Fall. Und der Tank besteht aus nur sehr dünnem Blech, das könnte auch ein Problem sein.

Ich hab alles an Lack von meinem Tank runterbekommen...hab einfach ne Flex genommen und da sone Drähtbürste benutzt. Is aber tierische Arbeit.

MfG

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!