Hi S51 Freak!
Also wir kommen aus Zell in der nähe von Offenburg!
Aber geboren bin ich in Zwickau will ich nur mal so sagen!
Habe mit den Rollerfahrern aus dem 2-Takt Freundeskreis geredet und die würden mitgehen!
Bin auch dafür das wir Simsonfahrer denen es mal so richtig zeigen. Den die glauben die haben ne Chance gegen uns!
Mfg Nico
--
http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
Bodensee Umrundung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja, super! Wieviele wärt ihr denn?
Wir müssen uns dann mal per Email unterhalten, oder wollen wir uns mal in Freiburg treffen mit den Mopeds? Dann haben wir es etwa gleich weit. Da könnten wir dann mal die Route planen usw.
Wär denn der 9. August ok?
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
>HP von Freund mit Spiele Forum< -
Ja August wäre total Okej für mich.
Ich denke wir wären dann so um die 5 Leute. Ich bin aber der einzigste mit ner Simson.
Wir können uns aber erst in 2-3 Wochen treffen weil ich habe noch mündl. Prüfungen also muß ich leider noch lernen.
Aber ich bin dabei! -
hy ich würde gerne mit meinem bruder kommen aber im august hab ich noch keinen lappen und da wir über die grenzen der schweiz und österreichs fahren werden wird das wohl nichts und wie bekomme ich das ganze gepäck bitte auf meinen sr50
SCHADE
hätte mich gefreut
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87
Danke dafür, dass ich kein Moderator bin! -
Hi,
Ich bin schon froh wenn eine Simme mitkommt. Wolfe kann ja nun leider nicht, und von Rothbiene hab ich schon ewig nichts mehr gehört. Das Vortreffen eilt ja nicht, kannst dich ja dann melden, aber dann mit SImme nach Freiburg, sind von mir aus 78Km über Landstraßen und durch Dörfer.
Der Zoll kontrolliert eigentlich keine Führerscheine, hat der gar nicht das Recht dazu. Aber wenn wir nachher 10 Fahrzeuge sind im Konvoi, dann halten uns die Grünen vielleicht schon mal an :p
--
-S51B Bj 86
wenn mein bus bis dahin fährt mach ich mit!
muss ich nur das duo weder zusammen baun wenn ich da bin
unf ich brauch 2 leute zum rausheben!
-
Dad ist ja wohl kein Problem!
Ein Bulli fährt immer, die Dinger sind echt geil
Würde mich freuen
--
-S51B Bj 86
Bin grad auf die Idee gekommen, das es von Pregniz (Österreich), leigt direkt am See, eigentlich gar nicht mal so weit bis nach Italien runter ist (ca. 200 Km). Ist nur eine Idee, und muss nicht sein, aber wär schon geil
--
-S51B Bj 86
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Hmmm eigentlich ist das ja ne gute Idee. Doch du weißt schon das wir das nicht an einem Tag machen können dann;D.
Aber gute Idee ich bin dabei hab ja jetzt 10 1/2 Wochen Ferien
--
http://www.2-Takt-Freundeskreis.de -
Wollte ich ja in einer Woche machen die ganze Tour, aber man muss sich ja nicht festlegen.
Ein bischen Schraubererfahrung haben wir ja auch
Bis ans Meer ist es wohl zu weit, aber nach Italien rein, ist schon lustig
--
-S51B Bj 86
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
das käm aber schon cool mit unseren Simmis am Meer:dance2: :dance3:
--
http://www.2-Takt-Freundeskreis.de -
Jo, und die Bilder kann man dann bei Ebay versteigern ;D ;D ;D
Ne, ich denke Italien ist grad noch so an der Grenze. Wenn alles klappt, dann fahren wir mal nächsten Sommer nach Mecklenburg Vorpommern??
--
-S51B Bj 86
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!