Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eine kammer vom schwimmer war nicht ganz dicht, hab versucht das mal selber zu löten, kannst vergessen, ist mir dann nur noch mehr auseinander gefallen.
    aber mike hatte ja noch genug davon :p

habt ihr das schon mal versucht??

gruss, :look: wellbrock

• servus !

so alte schwimmer hab ich schon ein paar mal nachgelötet, hat immer gut geklappt. war zwar nie von einer simson, aber vom aufbau her gleich! muß man halt wirklich können, ich bin von beruf blechblasinstrumentenbauer, da hat man die materie ganz gut im griff... *grins*.

also, falls es da probleme gibt, sucht euch einen instrumentenbauer in der umgebung, die rümpfen zwar meistens etwas die nase bei solchen aufträgen (machen wir auch ...) aber das ergebnis paßt sicher und es kostet nicht viel!

ciao, markus:bounce:

S51 packt das Stilfserjoch - 2758 m über Meereshöhe !!! Mich schockt kein Paß mehr!

• (sorry, das ist jetzt ein wenig off topic, was ich hier schreibe...)

Du bist Blechinstrument Bauer?? Das ist ja Wahnsinn!! Ich spiele Trompete. Wo kommst Du denn her? Hast Du eine Seite, wo man die Instrumente sehen kann?
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!