Hallo.Hab mal ne Frage.Und zwar wenn ich nen Tuningzylinder von lt oder anderen tunern drauf hab, muss ich da wie z.B.: auf lt Homepage, mit 15W40 Motorenöl zwischen 1:30 und 1:40 mit Superbenzin fahren?Oder geht da nicht ganz einfach 1:50 mit Normalbenzin.(Zylinder im Bereich von 50-70ccm³).Kennt sich da einer aus? :biggrin:
Sprit zum Fahren.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Einfahren mit 1:33,danach mit 1:50
-
wenn du nen mehrkanäler hast, dann müsste es wenigstens 1:40 sein! aber das gabs hier glaube ich im forum mehrmals! haste mal die suche benutzt?
-
Bin erst neu hier.Werde das mal probieren.Mir gehts darunm ob ich das spezial Öl brauche oder einfach nur 2Takt Motoren Öl?
-
Nimm Getriebeöl SAE 80,dann bist Du auf der sicheren Seite
-
Zitat
Original von tacharo:
Nimm Getriebeöl SAE 80,dann bist Du auf der sicheren SeiteGetriebeöl zum einfahren?
Was erzählst du denn hier?
-->
Ja kannst normales Zweitakt öl nehmen... -
Jo schwarzfahrer, fand tacharo\'s Bemerkung auch etwas zweifelhaft, aber wenn ich desöfteren hier lese womit alle so fahren wollen ( Diesel, Motoröl...) wundert mich nix mehr ...!
-
Mit Diesel? Is aber dann eigens dafür umgebaut worden, oder?
-
och, ne glühkerze reindengeln und nen schalter zum vorglühen bauen, fertig is die diesel-schwalbe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!