Polrad wechseln (von U zu E)

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  • also.... ich glaube mein polrad hat ne macke!


    vor nen paar tagen bin ich ganz normal mit meiner simme gefahren, 2 stunden bei nem kumpel gestanden und dann traten sie wieder auf! die zündprobleme! sobald ich mehr gas gab fing sie an zu \"grummeln\"! sie wurde nicht schneller und war am abkacke! das ist 100%ig die zündung! vergaser is nämlich gereinigt und ich hatte das problem vorher schon mal! da war aber die isolierung von der zündung am und am motor :eek: ! als ich das wieder isoliert hatte, funste sie eigentlich prima! und jetzt geht wieder garnichts mehr!


    also meine idee: ich bohre das innenteil von dem polrad raus (jeweils von U und E) und setzte diese rundung die die E-zündung brauch in das polrad von der U zündung ein!


    geht das oder funst das nicht? das is nämlich echt voll das dicke problem! ich hatte das polrad nämlich glaube ich etwas verzogen, als ich es mit einem 3armigen abzieher abmachen wollte! oder ist da was an der zündung kaputt?

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

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