Hi,
Ich hab mal wieder ein Mörderschwein gehabt!
Ich hab ne S50 B1 für nur 40€ gekauft!
Die ist von einen aussem Dorf, nen bissel verhunzt, dafür aber mit Zusatzmotor.
Drin ist ein 3-Gang-Schwalbenmotor und es sind ES-Stoßis dran.
Er hat den Preis um 10€ runtergesetz, nur um einmal mit meiner 125 SX zu fahren.
Naja mal wieder voll das Schnäppchen.
Jetzt hab ich schon 3 von Dingern und 2 Emmis.
Man hab ich ein Schwein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:eek: man hast du ein schwein! sind ja au noch ziemlich viele teile dabei! :glowface: nen schwalbemotor seh ich aber nicht! ?)
wozu holst du dir noch ne simson wenn du auch noch ne SX hast
:sex: -
@ Striker: er meinte bestimmt mit Schwalbenmotor einen aus ner KR51/2
-
Na herzlichen Glückwunsch, da haste echt mal Schwein gehabt!
Willste die Karre aufbauen oder nur die Teile verkaufen?MfG
Mazze -
Den Ersatzmotor werd ich für ca 40€ verkaufen, damit ich mein Geld wieder reinbekomme.
Ich bin keiner von den Typen, die die Mopeds auseinandernehmen und dann Teil für Teil bei Ebay verscherbeln.
Die wird wieder aufgebaut, fragt sich nur wann, vor der hab ich noch 3 andere Projekte am laufen. Frühestens nächstes Jahr.Ach noch was zum ärgern (für euch):
S51 Enduro für 70€ (eigentlich umsonst, die hab ich für mwein Praktikum bekommen, ca 150 reingesteckt u für 350 wieder verkauft)
S51 Enduro für 60€ (bissel hingeritten)
S51 B1-3 für lau (stand bei uns inner Scheune)
S50 B1 für 40€
MZ ES 150 für lauIhr müsst euch nur in der Gegend umhören und überall nachfragen!
Dann kommen sonne Sätze wie:
\"Ach, ich hätt da ja noch eine stehen ...
oder
\"Bei uns im Schuppen steht noch son olles Ding\"Bei Ebay sind die Karren viel zu teuer (mit Ausnahmen).
-
hätte letztens ein voll geile schnäppchen machen können. Ich doofe kuh hab 8 min zu lange überlegt, da war sie schon verkauft. mit voll den vielen ersatzteilen und ner funtionierenden neu lackierten simme. scheisse scheisse scheisse. ich musste erst überlegen, wie ich die Karre heim bekomm. Da ich ja nur einen kleinen VW Polo habe gestaltet sich das echt schwer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!