Mit einer Simson die Show stehlen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lol simmis sind doch schon fast old timer wieso soll man nen hässlichen Jaguar anschauen, den eh so gut wie niemand fahren kann, aber ne simmi darf fast jeder fahren. Also da schau ich mir lieber die simme an lol.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Ich werde auch öfters mal angesprochen auf meine Simme... und die wird in meinem Freundeskreis auch viel besser angenommen als ein Roller... selbst Rollerfahrer die ich nicht abziehe die jedoch mit meiner Simme gefahren sind sagen das es viel mehr Spass macht wegen Schaltung... usw. Aber auch wildfremde Leeute haben mich shcon gefrag wo man Simmen kaufen kann un wo ich meine herhab und so.. ein Simson fällt auf denn sie ist etwas besonderes

gr33tZ Walker

• bei uns in Thüringen falln simmen überhaupt nicht auf!
    Hier fallen eher die Plastikroller auf, weil hier kaum welche rumfahren!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Mein Bruder und ich sind auch schon oft mit unseren SR2´s aufgefallen. Die Leute Hupen, krölen, wir werden angesprochen. Speziell Rentner aus der DDR sagen oft, so einen SR2 hatte ich auch früher oder sie haben ein solches Moped schon viele Jahre nicht mehr gesehen. Viele sagen auch, ich hatte früher eine Awo oder EMW u. a. . Mein dummer Nachbar hat sich so eine scheiß 125er Honda gekauft. Das ist der letzte Rotz, wenn ich schon den Klang höre, könnte ich kotzen. Also ich bleibe bei den DDR-Zweirädern, habe mir erst kürzlich eine Awo gekauft. Geil!

Gruß
    Marco

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!