Da tränen einem ja die Augen.
Wie kann man nur so seine Simmen behandeln, alle angefangen und keine richtig fertig gemacht.
Und du kannst mir nicht weiß machen, dass der Lack so gewollt ist. Also des kauf ich dir nicht ab.
Ich kann mir auch zwölf Simmen in die Garage stellen und damit angeben, aber bevor du hier damit posen willst, mach sie erstma fertig und stell dann nochmal ein paar Bilder rein.
Und reg dich nicht so auf, du hast nach unserer Meinung gefragt und hast sie auch bekommen, also find dich damit ab!!!!!
Mein Fuhrpark
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
lol regt euch nicht auf. Aus der blauen kann man doch noch was machen. die schwarze hätte ich mir garnet gekauft, da hätte ich die 30 euro lieber in die s51 rein gesteckt.

aber eines wundert mich, wie kommst du darauf das alle schrott kisten fahen? du hast doch bestimmt net alle simen gesehen oder? :confused: da frage ich mich. wolltest du nur lob haben oder wirkliche kretik
-
Zitat
Original von Simsonracer:
ihr deppen schaut doch eure schrotthaufen an!wenn du jemanden beleidigen willst, dann geh bitte woanders hin.
und wenn du keine kritik verträgst, dann frage ich mich,warum du deinen \"fuhrpark\" hier zur bewertung stellst :confused: -
die s51 wäre noch zu ertragen wenn du die ordentlich geputzt und poliert hättest
ein neuer kettenkasten würde das ganze auch schöner aussehen lassen
-
hmmm also ihr macht den jetzt alle nieder ! ihr müsst akzeptieren das jeder n anderen geschmack hat !!!
So gesehen ist ja die erste simme ganz ok (keine schlimmen fehler) und die duo hat geile boxen in den sitzen ... zwar schlecht eingebaut aber schöne idee
! Der rest wird bestimmt liebevoll noch von simson racer aufgebaut und das werden alles wundervolle simmen ! Ich glaub an dich ...(seid ned immer so fies zu randgruppen ...)
aber momentan wie es da ist ... würde ich es nicht hier reinstellen !
Und simsonracer ... du hast geschriewben wir haben hier schrottkisten ??? Mag sein ! Viele simmen die hier sind mag ich auch ned .... die wurden so im renn style getunt und das kann ich nicht ab ... ich mag lieber cross style ! Und davon gibts wenig ! Trotzdem muss ich das akzeptieren ! jeder mags anders !
-
Hab mich hie bis jetzt ja noch ncih geäußert ich seh dat so: da sjeder seinen eigen geschmack hat is ja voll in ordnung aber verschiedene geschmäcker und Pfusch da gibts meiner meinung nach schon nen unterschied!
ich finde aber das er nch gerade der is der das recht hat hier zu sagen wir hätten alle schrottkarren!
-
naja smile: wenn man sich net auskennt halt
1. der Kettenkasten geht net weil das das riesen Mofa Ritzel is
2. das (wenn du die blaue meinst) is ne s53e nur mal so -
Ich will den Haufen ja mal nicht als müll bezeichnen, aber naja!!!! Die sehen echt dumm aus!!
MFG
-
ähm kann mal jmd. nem admin sagen er soll das hier closen ? entsteht doch nur streit !!!
-
Zitat
Original von Simsonracer:
naja smile: wenn man sich net auskennt halt
1. der Kettenkasten geht net weil das das riesen Mofa Ritzel is
2. das (wenn du die blaue meinst) is ne s53e nur mal sokannst du noch was außer meckern?
-
nerversmile .. ignorier das doch ! jeder hat n anderen geschmack !!!!
-
annstatt seine karren die ganze zeit nur runterzumachen würd ich lieber mal verbesserungsvorschläge geben.
Ich würde ihm zum beispiel sagen , das er die Duo neu lacken soll , das dach neu zu machen und die sitzbank nochmal zu erarbeiten.In dem fall muss kritik schon sein, man musses aber nicht so heftig ausdrücken oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!