"Fahrtenbuch" im Java-Handy

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sie meiunt bestimmt die 2 dateien die man sich auch auf den rechner laden kann und dann per datenkabel auf\'s handy

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• simson s51 ^^ dan habe ich n vorteil :P hrhr ^^ mein handy ist stoss und wasser fest ~_~ ^^ kein funken also :D

Aber ich hab n freund der raucht immer seine zigarette am zapfhahn ... voll der sack ! Aber er ignoriert die sicherheitshinweise einfach

@sumpfmosnter: habe es endlich geschafft wap einzurichten :D

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• ich kann ja mal vorbeikommen und das testen, und du wirst sehen......es is nicht stoßfest >>>>> danach auch nichtmehr wasserfest

und deinen freund wünsch ich wenn es dann soweit ist einen guten flug

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hrhr ^^ wen du kommst dan steck ich all meine wertsachen in nen tresor :P (ob meine simme in den tresor passt ? ^^)

Ja wünsch meinem freund n guten flug -_- er macht es aber auch wen ich da bin ! Das macht mir sorgen !!!

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!