Ging noch ma gut aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Leute, ich sags euch. fahrt immer mit helm.

vorn paar tagen is mein kumpel mit seim rollklo los gefahren. vor seiner haus tür ist er stehen geblieben weil seine freundin zufällig vorbei kam. dann hat er sein helm auf den bordstein gelegt. und vor seiner haustür ist so ein erhöhter gullydeckel. da wollte der trottel angeben, gibt vollgas und will über den deckel jumpen. der flug ging gut, doch die landung net. den hats 2 mal überschlgen und dann ist er mit dem kopf übern bordstein geschlittert. rippen auf beiden seiten geprellt, gehirnerschütterung, ein gebrochenes handgelenk, das ander hangelenk geprellt, angeknakster kiefer und ne fette wunde im face. der roller is in der mitte durchgebrochen.

also: fahrt alle mit helm. wenn er pech gehabt hätte, könnte er jetzt nicht darüber reden

• naja ,
    ich trag eigentlich immer ein helm und mein Kumpel hat sich vor einen Monat auch gepakt beim crossen! -Fleischwunde am Bein usw............................. :rolleyes:
    --
    Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!! ;) ;D
    -----
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Helm is Pflicht, ich hab mit meinem Kopf nämlich schon somanche Straßen, Bäume, und diese Schwarz weissen Pfeiler eingedrückt.... Aber dank helm tut mir immernur der NAcken weh! Achja, das war mitm Mofa, also nicht mit da Simson. Di Möff lief danch immer etwas besser als zuvor, bisauf das immer irgendwas verbogen war!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Roller durchgebrochen???????????? ;D ;D ;D
    kannst Du da mal ein Bild von posten??? sorry ich bin da wohl ein bischen Schadenfroh...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• "durchgebrochen" noch nichtganz. aber wenn ma da jemand mit 30 kg drauf setzt is er wirklich komplett durch. mit bildern weiß ich noch net. der wird nämlich bald verschrottet, weiß aber net wann. muss ma schaun. vielleicht is er schon weg. der is mit seinen 150 kg voll drauf gefallen. dann is ja klar dass der rahmen reißt. sieht aber irgendwie lustig aus das teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!