Da steht ein STAR

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gefällt mich wirklich sehr gut, vorallem das er noch so schön original ist :d_zwinker:
    wirklich top pflege, ich würde mal sagen auf das es die nächsten jahre so weitergeht/fährt

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• klasse restauration!!!

welches Baujahr isser?
    wie lange hast du gebraucht?
    was hats gekostet?

:kiss: sieht so geil aus! is was für die vitrine.

*da denk ich doch gleich an meinem, aber der bleibt im orginalen zustand(brauch ja noch arbeit für später)

was hast du mit den stoßdämpfern gemacht? die sind auf einmal so hoch(waren doch vor der reso noch tiefer.

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Hi Willmore!
    Also Baujahr ist 1970 und von den Kosten will ich erst gar nicht sprechen.
    Zeitmässig sind mittlerweile so 1 1/2 Jahre ins Land gegangen. Die Stoßdämpfer sind neue gekürzte hydraul. Dämpfer. Die alten sind S50 Dämpfer, wobei die Schwinge damals abgeändert wurde. (Dreieck)

• also ich muss sagen, das ist echt ein schöner vogel. hast du echt klasse hingekriegt.
    ist es ein alltagsfahrzeug oder nur für ab und zu mal?

• echt gut resteuriert respeckt
    das einzige was mir nicht gefällt ist die Silberne Sitzbank.

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!