simsonFORUM Treffen.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen ,
    ich hab langeweile und dachte mir da was !
    Also,das hört sich jetzt so übermütig an aber ich erzähl es einfach mal.
    Wir alle aus den Forum könnten uns alle mal zusammen treffen mit simson natürlich!
    Das wäre super auf Rügen weil
    1.Man kann schone turen machen
    2.schöne wiesen zum zelten (in der freien natur)
    3.vieleicht mal so nen abstecher zur kart bahn
    so richtig geile tuoren!
    aber das müsste in 2 jahren sein weil ich da erst meine fleppen kreig!
    Ja Ja ich weis das hört sich total bescheuert an aber das währ doch mal was (Ich hab das nicht in simson-treffen geschrieben weil es nur ein vorschlag war)
    Aber irgenwann muss das mal passieren!!! :rolleyes:
    --
    Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!! ;) ;D
    -----
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• ne ich kam darauf weil ich langeweile hab und hier nichts los ist und da dachte ich ......... ich weiß ja das sich das bescheuert anhört aber ich dachte mir mit dem ich texte usw. den würde ich gerne mal kennen lernen!
    aber denkt mal ernsthaft darüber nach!
    --
    Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!! ;) ;D
    -----
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• ...ich denke trotzdem, daß das eher in "Treffen" reingehört...

Außerdem wollten wir sowas schon mal planen... die anfahrt nach Rügen wär für solche Leute wie S51_Freak bestimmt nicht sospaßig, der wohnt nämlich total im Süden... und einmal quer durch deutschland... das macht bestimmt nicht jeder mit...

Wenn Treffen, dann in der Mitte.

ich würde Heiligenstadt in Thüringen vorschlagen. Diese Stadt liegt nämlich genau in der Mitte von Deutschland...
    überzeugt euch selbst: Link
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Hi,

Sicher eine gute Idee, wo auch schon viele drüber nachgedacht haben.
    Also Rügen währe sowieso blöd, weil da kommt man ja glaub nur mit Zug hin wie auf Sylt??! Das kostet dann nochmal. Die Mitte wäre natürlich perfekt, weil es dann fair ist. Allerdings wäre Suhl auch sehr interessant, das Museum, die Fabrik,...
    ALso in 2 Jahren würde ich mir das ernsthaft durch den Kof gehen lassen. Weil übernächsten August werde ich ja 18, und komm dann einfach *soeinweichei* Mit meinem Traumauto, einem VW BUS T4, wo die Simme locker rein geht. Das würde ich schon machen. Aber ganz im Norden ist blöd, wirklich höchstens Suhl weil das ja zu Simson irgendwo gehört. nur kann man das natürlich nicht planen 2 Jahre im Vorraus, und dann ist der nächste erst wieder JAhre später Führerscheinbesitzer. Aber so ein Treffen würde mir gefallen. Also ich würde kommen, wenn ich ein Auto habe, und die Simson hinten rein. Hab ja 2, die neue ist vielleicht dann mal fahrfertig I)
    Um es verständlich zu machen warum mit Auto: Bis nach Suhl über Autobahn sind es etwa 800 KM (bis Hamburg von mir 870KM). Ohne Autobahn mit Simme fahren sind es wahscheinlich dann 1500. Und dazu habe ich gar nicht die Zeit. Aber mit Auto liebend gerne ;)
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• hey leute, hier is zwar alles ganz locker, aber 'wäre' schreibt man immer noch ohne 'h' :))

btw, ich würde sagen rally monte lugau!!! und nix anderes!!

.martin

• @S51-FReak

hey was willst du mitm T4??! T3 fährt der mensch! da passt sogar mein duo hinten rein!

1,7L saugdiesel umgebaut auf TD ... aber auch ein Auto fährt ohne Kohle nicht, deshalb steht er erstmal :)

.martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!