Meine Simme frisst förmlich nur so Zündkerzen, hab im letzen Monat 3 neue gebraucht, mein Motor läuft auch viel zu fettig ! aber das dadurch gleich die kerzen kaputt gehen ist ein bissl komisch.. woran kann das liegen ? (kerzenbild=schwarz)
--
Simson-Freakz aus Dresden - Jetzt Eintragen !!!
Kerzenfresser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das hängt wohl mit dem vergaser zusammen! hänge mal die nadel tiefer! hast du die richtige hauptdüse/leerlaufdüse drinne?
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
fährst du immer nur kurze strecken? du musst sie mal über eine längere strecke ziehen, dann wird die kerze auch rehbraun. bei den kerzen läuft der sprit dann in die isolierung und dann gehen die net mehr. ich habs auch schon mit föhnen probiert. dann gehen die zwar erst wieder, aber wirklich viel kann man dann auch nicht mehr damit anfangen.
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
ja ich fahre nur kurze strecken! daran wirds wohl liegen ! :look:
next week hab ich dann (wenn ich praxis bestehe) meinen führerschein, dann kann ich endlich mal lange strecken fahren
--
Simson-Freakz aus Dresden - Jetzt Eintragen !!! -
Schau mal das du den Vergaser richtig eingestellt bekommst, dann gehts vielleicht wieder
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
ja. muß aber erst ne neue kerze kaufen, die alte(n) kerze(n) geben alle keinen funken mehr :angry:
--
Simson-Freakz aus Dresden - Jetzt Eintragen !!! -
Sicher das es an der Zündkerze liegt? Was für ne Kerze benutzt du? Wie sieht der Isolatorkörper aus? Hast du die Kerze schon ma sauber gemacht und dann wieder probiert (kla doofe Frage aber wer weiß)
-
mein kumpel hatte das nur beim einfahren des zylinders mit 1:25 Gemisch. hast du vielleicht auch zu viel öl im gemisch? das setzt dann die kerze zu!;)
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!