Zündschloss!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!

Ich hab ne Frage zu dem Zündschloss....ich hab ne Kr51/2l....und würde gerne ein moderneres Zündschloss verwenden und dieses unter meinem Lenker in die Batterieabdeckung einsetzen!

Kann mir jemand sagen welches sich gut verwenden lässt, bzw wo ich genügend kontakte für die Kabel hab :b_wink: !
    Würde das vom SR50 passen?

Am liebsten würde ich aber eins von nem Plastikroller verbaun sowas hier in der art! !Aerox-Zündschloss!
    Meint ihr das wär elektronisch machbar....ich hab keine Ahnung ob es theoretisch möglich wär....

Freu mich über Eure Hilfe.....MfG

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Also das vom SR50 lässt sich zu 100% verwenden und das lässt sich auch an den gleichen Ort verbauen. Dazu musst du dich aber gut mit den Simson-Verkabelungen auskennen. Es ist alles genauso durchgeschaltet und die Kabelfarben Stimmen auch fast alle.

Was mit dem Joschieierzündschlösser ist weis ich nicht. Woher soll jemand wissen wie die Zündschlösser durchschalten sind? ?? am besten du kauft dir ein Joschiei, fährst den, wenn du das Zündschloss besser findest.

Was für Vorteile versprichst du dir?

Im SR50 lassen sich auch alle Schlüssel verwenden und Joschieier kannst wie ein alten Opel kurzschlissen.

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!