moins
habe noch nen kompletten motor aus einer sr 50 ce meine frage ist was ist das für ein zylinder der kolben hat einen durchmesser von 38mm ist das ein 4 kanal? will den motor über ebay verkaufen
was ist das für ein zylinder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist ein 2- Kanäler.
Man rechnet bei derartigen angaben die anzahl derr Überstömer, dh 1x eilass, 1x Auslass und in dem fall 2x Überstömer.
Auf dem Bild siehts so aus als wäre die Buchse verdreht eingebaut und die Überstömkanäle sind sehr breit. Da ich schon lange nichts mehr mit S51 Motoren zu tun habe, weis ich nicht ob das normal sein soll. Ich vermute mal daß der bearbeitet wurde und die Buchse jetzt igendwie schief sitzt, bin mir da aber nicht sicher. Außerdem hat sie vom lagern Rostspurn und sollte so nicht verbaut werden, was schade ist, da er wohl neu geschliffen war. -
hmm also ich erkenn da nix drauf ausser das das nen 2 kanal is! und wenn er irgendwas von 38 redet 50ccm
-
Ich habs mir nochmal genauer angeschaut, ist wohl nur durch die Kamera etwas verzerrt, Rost hatt er trotzdem :biggrin:
-
natürlich wird er so nicht verbaut der rost ist schon von mir entfernt worden wollte nur wissen was das für einer ist also ein ganz normaler 50 ccm zylinder ne
#danke für eure antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!