Kickstarter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, man ziehe die kuppluns mache den 1 gang rein (einmal mit den fuss den kupplunks-hebel links von der maschiene) nach unten drücken, dann den kupplungsgriff in der hand gedrückt lassen schieben dann den kupplungs hebel schnippen lassen (mit einen schlag los lassen) und genau in diesen moment auf die simson springen (mit deinem hinterteil auf den sitz) und dann schieben wenn sie dann nicht angeht dann is wohl was kaputt, dreckig,... ;)
    mfg die Si-Sa-Simme

• echt hab ich gar nicht gewusst aber mit den ersten gehts mit meiner e-Zündung trotzdem besser an.

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• hey Si-Sa Simme lol is ja ne süße beschreibung.
    wenn ich euch jetzt erzähl watt mir passiert is dürft ihr net lachen. Obwohl über soviel dummheit müsste man echt etwas schmunzeln.

So letztens is meine simmi net angsprungen. Ich das so gemacht wie Si Sa Simme das beschrieben hat.

lol grins lach. ähm also ich das teil angeschoben und als sie ansprang ich mit meinem Revü arsch auf die sitzbank geschungen. lol
    Ich habe mit dem gleichgwicht net gerechnet.

lol ich bin auf der anderen seite wieder runtergefallen. und die Maschiene voll auf mich drauf.

meine beste freundin hat sich ne stunde dannach noch halb tot gelacht. ääääääähm ja jetzt tut mir der hintern voll weh und meine freundin net meine simmi jetzt immer Arscheh Moppi

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• ....

Einmal editiert, zuletzt von holzhupe ()

• @Holzhupe. Deine Theorie ist schön und gut,aber wenn der Zylli nicht so ausgelutscht ist und noch gut Kompression hat,dann blockiert dat auch im 2. Gang,draufspringen ist das einzig wahre oder man hat nen kumpel der fürn Bob trainieren tut :tongue::bounce:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Im 2. Gang sollte ansich nichts blockieren... soviel zur Praxis :rolleyes:
    Musste mal ne 180er anschieben, auch im 2. Gang und da hat nix blockiert obwohl die wohl etwas mehr Kompression hat... aber gut. Der Thread ist gegessen!

lieber breit grinsen als schmal denken

• den Mangel beheben, weil eine gut eingestellte und gewartete Simme springt kalt immer spät. beim 3. Kick und warm sofort an.

• Hey so langsam glaub ich meine simme hast mich. Also bei mir dauert da immer ewig bis die is. ich trampel mich da halb tot. So und wenn die jemand anderes antritt, dann springt die sofort an. das ist doch gemein. :crying: :crying: :bubble:
    Ich mache aber nix anderes als die auch lol.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!