Ich wäre ja dafür das sie immer 1 Monat nachdem Aufräumen wieder hinfahren und schauen was passiert ist

Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was für ein "Chef" der war hat man ja gesehen: Stand wie Graf Koks an ner Ecke rum und liess andere die Arbeit machen.
Jeder bekommt am Ende das was er verdient. Er eben weniger als möglich gewesen wäre
-
Gestern Abend bei den Ludolfs (Ludolfs auf Ostdeutschlandreise) auf DMAX war ne blaue S51 zu sehn.
-
Heute Abend um 22.00 Uhr im WDR kannste Simmen sehen
-
Die Standart Reportage?
-
Nee son komischer film da is ne Frau vor der Wende ins Koma gefallen und Wacht heute wieder auf und der Sohn macht alles wieder so das es aussieht wie damals
-
Ahha
also nicht wirklich interessantes über Simson
-
Du meinst in Goodbye Lenin? Mhhh....
-
nee denke nicht ich habe gerade nur in der vorschau gesehen das da ne s 51 in rot und ne orangene Schwalbe war
-
....Goodbye Lenin oder wie??
upps schon gepostet....
-
jup aber ich werde es mir nicht an tun
-
heute nachmittag war ne reportage im ndr über die Eisfischer von Bodden???... die fuhren ziemlich schmerzfrei über angetautes eis und warfen ihr netz aus in die
freigemachten eislöcher.Zu sehen waren glaube ich eine gelbe S50 mit Hochtank und eine S51 farbe war rot glaube ich... hatte es nur im hintergrund wahrgenommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!