Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gerade auf Pro7 bei Das Model und der Fake:

Der eine Nerd besitzt und pflegt (tut zumindest so) eine KR51/X - Schwalbe

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• alter wie kann man sowas machen!!!!!! -.- ich raste hier grad innerlich voll aus! ...
    Und nennen die Schöne simme auch noch Mofa! -.-

die arme karre :(

• Und der Depp nennt sie auch noch selber "Mofa"... X(

Aha, es ist schon "lange in der Familie" und er hatte "eigentlich auch vor" damit zu fahren, aber nen bisschen Saufen ist wichtiger als ein quasi Familien Erbstück...

WTF?

• Und er ist nachweislich ohne Helm im öffentlichen Raum unterwegs.

Bußgeldkatalog 2011:

101
    Während der Fahrt keinen geeigneten Schutzhelm getragen
    15 €

´85er KR 51/2 E in kackbraun

• so ein spacken 1. ein familien erbstück für n bisschen saufen zerschrotten
    2. das ganze ins internet zu setzten und zu sagen ``hat sich auf jeden fall gelohnt ´´
    3. mit nem plastik roller wäre ja irgendwie nicht so schlimm gewesen, auf meinen hatte ich auch irgendwann kein bock mehr und die gibts auch wie sand am meer aber eine s50 zu verschrotten :cursing: ?( , ich kenn mich mit der s reihe zwar nicht so gut aus aber ich glaube nicht das ne s50 jetzt so oft auf deutschen straßen unterwegs ist.
    also mir fehlen bei karl echt die worte ;(

• So
    wie schon oben beschrieben könnten man den Typen bestrafen
    weil fahren ohne Helm

aber das die das Ding so einfach auseinander nehmen

Hamma

mir tut es im Herzen weh
    und wie der Morderator auch noch sagt
    mach kaputt das scheiß Ding

Das sind die richtigen
    für einen Partytrip DDR-Kultur zerstören ;(

• da sag ich nur: so tief kann die welt sinken... wie hirnverbrand kann man sein? hätte er es lieber verkauft un von dem geld ne sauftour gemacht! ich glaub der wird jetzt nich mehr so sicher auf straßen unterwegs sein können^^
    bei so bildern könnt ich fast heulen un der bereuht es net mal!
    unfassbar....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!