Hab alles was mit der Zündung und Batterieladung zu tun hat geprüft und jeweils getauscht nachdem es mir die Lima zerfetzt hatte...
Is nix drinn
Aber da leere Batterien sich mit ,wenn auch langen, Anschieben zünden können, passt das.
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Heut im Rostocker Polizeiruf eine blaue 1er Schwalbe
-
Jou, Fahrerin aber nicht so ansehnlich
-
wer drauf steht
... ich auch nich .. Etwa Simsonkalenderverwöhnt ?
-
Nee, den Kalender mit den todgeschminkten Puppen mag ich auch nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
http://www.baufun.de/spass/der-mofabruch
zwar nicht direkt ne Simson, aber Teile davon.
Den Beitrag selber finde ich eher unlustig. -
Zitat
Die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Kraftfahrzeugbrüchiger macht die Politik indirekt für Hansens Schicksal verantwortlich. Die Verkehrsnotrettungsorganisation fordert schon seit Langem, Verkehrsinseln mit Leuchtsignalpistolen und Warnwesten auszustatten. Mit letzteren könnten sportliche Fahrzeugbrüchige weniger breite Straßen bei gutem Wetter zur Not auch zu Fuß überqueren.
http://www.der-postillon.com/2…mann-sa-21-jahre-auf.html
na wenn unsere Politik Verkehrsinseln nicht richtig absichert, beschildert und kennzeichnetherrlich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz am Anfang und ganz am Ende... Der Beitrag zwischendrin ist auch interessant.
-
Nicht schlecht der Beitrag.
Der war doch bestimmt zu der Zeit schon in Rente.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!