Tja, sieht ja ganz so aus, als wäre kein Interesse da.
Schade, da kann man wohl nichts machen.

63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo, komme aus Offenbach und würde auch gerne mal ein Paar andere treffen. Warten wir mal den Wetterbericht ab und greifen einfach mal nächstes Wochene ins Auge.
Ob Peppy da mitkommt? ?) -
doch doch interesse besteht auf jeden fall, man müsste nur mal konkret einen termin und einen ort haben.
-
Peppy war ja lange nicht mehr aktiv.
Von mir aus können wir nächstes WE ins Auge fassen. Samstag oder lieber Sonntag?
Ich bin da flexibel.
Und wo? -
sonntag. wo?
-
Guden erstmal
Bin Neu hier im Forum....
ich bin aus Offenbach und suche andere Simsonfreunde zum erfahrungsaustausch, benzin babbele usw.
ich könnte auch meine werkstatt (klein aber gemütlich) mit Kneipe direkt davor (Riesenschnitzel) als treffpunkt anbieten ein Garten mit grill wär auch vorhanden.
Also meldet euch
ps. wir sind zwei Simsonfahrer
Gruss Sebastian -
Erstmal herzlich willkommen.
Scheint sich ja so langsam doch wieder was zu tun.Also ich würde ganz spontan das Angebot annehmen und mit End-uros Vorschlag verbinden:
Die Rhein-Mainler treffen sich am Sonntag bei supermaxx im Garten.
Zumindest wenn es nicht regnet.Ich wäre dabei.
;o) -
ok klingt echt gut. ich würde dann mit meinem bruder vorbeikommen. wie ist denn die adresse von dem garten? um wieviel uhr wollen wir uns treffen?
-
Also vom Wetter her soll es ja trocken sein.
Temperaturen auch um 20°C und ein wenig darüber.
Jetzt kommts nur noch auf supermaxx an. ;o)Mach mal ein Vorschlag, wie es Dir am besten paßt.
-
Moiensen,
Also Sonntag wär OK, wieviel Leute wären wir denn ??
Wollen wir was grillen oder wir können uns auch in den Biergarten vor unserer Halle setzen ? macht mal Vorschläge ich bin da flexibel
Am besten zu finden ist unsere Halle in Rumpenheim bei der kneipe Pferdestall
Wie alt seit ihr eigentlich so? Ich un mein kumpel sind 28 (also jeder)
Habichtraser was gehtn mit dir kommst du auch ??
bis denne -
also ich bin 20 und mein bruder ist 16. wo ist denn diese kneipe bzw die halle genau? da ich mich in rumpenheim nicht auskenne,bräuchte ich den straßennamen und die hausnummer. grillen wäre ok.
-
Grillen wäre sicher ok, ist aber auch mit dem Aufwand des Organisierens verbunden. Wenn das jemand machen will ok, sonst können wir uns auch zum futtern in den Biergarten begeben.
Ich werde wohl alleine kommen. Damit wären wir bis jetzt erstmal 5.
Mal sehen, wer sich noch überwindet ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!