63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, komme aus Offenbach und würde auch gerne mal ein Paar andere treffen. Warten wir mal den Wetterbericht ab und greifen einfach mal nächstes Wochene ins Auge.
    Ob Peppy da mitkommt? ?)

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Guden erstmal
    Bin Neu hier im Forum....
    ich bin aus Offenbach und suche andere Simsonfreunde zum erfahrungsaustausch, benzin babbele usw.
    ich könnte auch meine werkstatt (klein aber gemütlich) mit Kneipe direkt davor (Riesenschnitzel) als treffpunkt anbieten ein Garten mit grill wär auch vorhanden.
    Also meldet euch
    ps. wir sind zwei Simsonfahrer
    Gruss Sebastian

• ok klingt echt gut. ich würde dann mit meinem bruder vorbeikommen. wie ist denn die adresse von dem garten? um wieviel uhr wollen wir uns treffen?

• Moiensen,
    Also Sonntag wär OK, wieviel Leute wären wir denn ??
    Wollen wir was grillen oder wir können uns auch in den Biergarten vor unserer Halle setzen ? macht mal Vorschläge ich bin da flexibel
    Am besten zu finden ist unsere Halle in Rumpenheim bei der kneipe Pferdestall
    Wie alt seit ihr eigentlich so? Ich un mein kumpel sind 28 (also jeder)
    Habichtraser was gehtn mit dir kommst du auch ??
    bis denne

• also ich bin 20 und mein bruder ist 16. wo ist denn diese kneipe bzw die halle genau? da ich mich in rumpenheim nicht auskenne,bräuchte ich den straßennamen und die hausnummer. grillen wäre ok.

• Grillen wäre sicher ok, ist aber auch mit dem Aufwand des Organisierens verbunden. Wenn das jemand machen will ok, sonst können wir uns auch zum futtern in den Biergarten begeben.
    Ich werde wohl alleine kommen. Damit wären wir bis jetzt erstmal 5.
    Mal sehen, wer sich noch überwindet ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!