hmm ... dan liegt das problem wohl nur noch daran das ich es ned abbauen kann
bin zu dumm dafür und das das auch ned grad billig ist so n 60er zyli
Vergaser selber aufbohren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dir würde ja ein 60ccm 2kanal reichen und den bekommst du bei ebay schon ab 40 €uro und in einer werkstatt ab ca.50 €uro (=zylinder+kolben+kolbenbolzen+sicherungsclips)
beispiel siehe link!!! -
hmm aber wen ich es schon mache sollte ich es dan ned gleich größer machen ! mit nem 70-80 ccm zyli ??? was meinst du ?
-
wenn du zu dumm zum tunen bist, dann lass es!!!!!
LASS ES!
bwei 70-80 musst du weit mehr machen wie nur den neuen zyli druff.
-
Mir egal ob du W oder M bist aber so was wie zu dumm kannst du für dich behalten ja ? Vll. will ich im gegensatz zu dir kein KFZ-Mechaniker werden ! ist eh n job nur für dumme menschen ! ich geh lieber in die nano technik ! Also nerv mich ned mit sowas !
Und wen ich bei nem 70-80 merh machen muss macht mir das nicht aus ! Gibt genug nette leute hier im forum die mir das bestimmt erklären
ausserdem uist mein \"dummer\" vater ausgebildet kfz-mechaniker ! Also fehlt es hier ned sooo sehr an wissen ! Und was muss bei nem 70-80 zyli noch dazu ? vergaser und vll. auspuff ... -
Mir egal ob du W oder M bist aber so was wie zu dumm kannst du für dich behalten ja ? Vll. will ich im gegensatz zu dir kein KFZ-Mechaniker werden ! ist eh n job nur für dumme menschen ! ich geh lieber in die nano technik ! Also nerv mich ned mit sowas !
Und wen ich bei nem 70-80 merh machen muss macht mir das nicht aus ! Gibt genug nette leute hier im forum die mir das bestimmt erklären
ausserdem uist mein \"dummer\" vater ausgebildet kfz-mechaniker ! Also fehlt es hier ned sooo sehr an wissen ! Und was muss bei nem 70-80 zyli noch dazu ? vergaser und vll. auspuff ... -
http://www.simson-umbau.de> tutorials >tuning >vergaser bis 19mm aufbohren dann müsste es perfekt klappen
EDIT simson umbau
-
Lars meint sicher http://www.simson-umbau.de
-
hmm ... mal ne frage ! Wie ist das mit \"entgraten\" gemeint ? was ist das ?
-
Ist doch hier alles zu finden. www.google.de

-
achso
na dan
danke major tom bist so lieb und geduldig ! 
-
Zitat
Original von Simson-MS50:
... major tom bist so lieb und geduldig !
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!