Wie viel Lack?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann mir jemand sagen wieviel Lack ich ungefähr brauche um einen S50 Tank und 2 Seitendeckel zu lackieren

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• ich hab vorhin mal in einem farbengeschäft nachgefragt und mir wurde gesagt das 200ml lack für tank und seitendeckel reichen müssten.

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• Mir hat auch mal jemand gesagt, das 500ml für Tank, Seitendeckel und Schutzis auf jeden fall genug sind... Also sollten 200-300ml reichen...

jaja

• Hi!
    Es geht doch um Lack für die Sprühpistole, oder? Nicht um Spraydosen?
    Genau kann ich dir das auch nicht sagen. Es kommt natürlich drauf an, wie gut die Farbe deckt, wie stark du verdünnst und wieviel du daneben lackst. Am besten du holst Dir 2-3 kleine Dosen und was du nicht brauchst, gibste im Laden wieder zurück. Oder holst Dir halt eine Dose und wenn die nicht reicht noch eine. Solltest eh mehrere dünne Schichten machen. In der Trocknungszeit kannste ja einkaufen gehen ;)

toxico :nuke:

• genau! Kauf dir erstmal am besten 2 Dosen! Immer schön dünn auftragen und so! und wenn das nicht reicht geheste halt os und kaufst noch eine! oder schickst deinen VAter!....das was übrig bleibt kannste dir dnn aufheben! Fallst du mal ne kleine schramme oder so watt hast!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!