Sitzbank?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

also ich bekomme demnächst (wenn mofa un moped wieder laufen) entlich meine simme!!!!! :dance:
    und zwar sollte das dann ein streetfight umbau werden!!!! :biglaugh:

und jetzt wollte ich mal fragen wie ich eine ähnlich wie auf dem foto (glaube ausn forum) zusehende sitzbank selber bauen oder fertig kaufen kann??????

mfg
    cs

• keine ahnung von wem die simme is.... aber auf jeden fall is das keine sitzbank mehr sondern ein HÖCKER!!!!!! :biglaugh:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• wenns mir nicht darum ging etwas besonders zu haben könnt ich auch meine suzuki fahren nur da is der name ackermoped genau das richtige........
    und ABE...nich so mein ding :biglaugh: ....gut aussehen un ordentlich power muss se haben......seit dem die bullen mich mit der cs angehalten ham versuch ich zumindest bis ich moped fahrm darf an der cs nicht mehr soviel zu machen also muss die simme der hammer werden.......und nen platz fürs nummernschild findet man immer........

mfg
    cs

• von was für ner CS redest du denn? zündapp vielleicht? hab nämlich auch ne CS 50 im schuppen stehen :lookaround:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Also ich würde mal sagen das du die selber machen musst! Gekauft kriegste sowas garantiert nicht! ;) Selbst ist der MAnn!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• cs25 = lief schlechtabgestimmt 70 sachen nur das blöde war das die \"in grün\" in zivil hinter mir waren :biggrin: ......naja hab nichma ne geldstrafe bekommen......

woraus oder noch besser wie mach ich das denn am besten?
    ohh ja......ich hab in ebay mal \"streetfighter höcker\" gesucht kommt auch was......nur ob man die vernünftig ans moped kricht und zu groß darf der höcker ja auch nicht sein....

mfg
    cs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!