trotz tuning kaum mehr leistung hilfe!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo
    habe nen sr 50 ce roller mit nen 4 kanal 70ccm satz und nen 17er bing
    und die karre fährt nur 65 km/h wie kann das sein?
    und wenn ich v max fahre und dabei den choke ziehe kommt sie erst auf 65 km/h falsch eingestellt?

• das hört sich nach ner falschen vergasereinstellung an.
    dreh mal die umluftschraube etwas weiter rein und häng die nadel etwas höher.

es kann aber auch daran liegen,dass dein auspuff verstopft ist. brenn ihn mal aus oder probier´s mit backofenreiniger :b_wink:

Mfg :smokin:

• Ein Auspuff wird ausgebrannt.!
    Oder nicht?

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Ein 17er Bing ist für einen 70 ccm 4 Kanal auch viel zu klein. Das ist so als würde man dir den Mund und ein Nasenloch zukleben und dann von dir verlangen einen Marathon zu laufen - das geht einfach nicht.

Bau dir mal einen 19er ran, dann sollte sie schon bedeutend besser laufen.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Na wenn der Motor bei Vollgas mit gezogenem Choke besser läuft, dann iss mal definitiv die Hauptdüse zu klein und da nützts auch nichts die Nadel höher zu hängen(die hat nur in den ersten 2/3 Gasschieberweg bedeutung), oder die Leerlaufluft zu verringern. 17mm ist zwar knapp, muß aber besser als 65 laufen (S70 hat auch nich mehr)

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!