Hallo
ich brauche jetzt irgendwann ganz viele kleinteile für den Motor.
Da bin ich auf die gestoßen.
habt ihr bei denen schon mal was bestellt und wie zufrieden wart ihr damit?
gibt es noch andere Shops mit motorkleinteilen?
Danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo
ich brauche jetzt irgendwann ganz viele kleinteile für den Motor.
Da bin ich auf die gestoßen.
habt ihr bei denen schon mal was bestellt und wie zufrieden wart ihr damit?
gibt es noch andere Shops mit motorkleinteilen?
Danke
hi gottesjunky,
ich arbeite da. und morgen gehts wieder los mit massen von paketen richten, die über ostern bestellt wurden. das ist immer so nach feiertagen.
Und wie istn euer Laden? Bitte eine ehrliche Antwort! Gute Preise, gite Ware?
Zitat
Original von Matthias-Do:
Und wie istn euer Laden? Bitte eine ehrliche Antwort! Gute Preise, gite Ware?
Ab hier http://www.simsonforum.de/apbo…ct_goto_post&postid=79652
:biggrin: Peinlich, peinlich!
vergleichs doch einfach mal.
ich glaube schon,dass wir sehr günstig sind. der arbeit nach zu schliessen, die ich täglich habe, müssen die kunden ja auch zufrieden sein. und schnell sind wir auch.
also ich hab da gerade mal ein paar dinge bestellt.
Schauen wir mal wie schnell die im gegensatz zu taubert sidn
bei uns geht jedes paket SOFORT raus, sobald das geld auf dem konto ist. der chef kommt persönlich 3 mal täglich und bringt die papiere für bezahlte pakete, die dann sofort in das ausgangslager kommen. und der spediteur kommt auch 2 mal am tag.
aber es gibt sicher auch leute, die haben nicht immer die zeit um gleich zu überweisen. dann geht es logischerweise länger. aber dafür können ja wir nichts.
du machst sicherlich gute erfahrungen mit uns, jannemann, und bist sicherlich zufrieden mit unserem service.
ich bin sehr zufrieden, noch besser wäre es, wenn ihr um die Ecke euren Laden hättet
also für kleinteile sind die total überteuert, aber alles was über 1€ ist dort zimelich billig. und natürlich sit der onlineshop sehr übersichtlich.....
aber z.B. 12 kugeln für die schaltung und noch bisl was anderes hätte so um die 7€ gekostet. bei meinem simsonhändler um di ecke hab ich das gane für 1€ gekriegt....
Zitat
Original von scrap:
bei meinem simsonhändler um di ecke hab ich das gane für 1€ gekriegt....
tut mir leid,scrap, aber das glaube ich dir nicht, dass dein händler um die ecke dir 12 neue kugeln und noch etwas dazu für 1 euro verkauft. da legt der drauf ohne ende,dazu brauch man nicht mal mathe in der schule gehabt haben. oder er hat sich gewaltig verrechnet. schau doch mal in anderen shops nach diesen kugeln, ob wir wirklich so aus der bahn liegen.
Zitat
Original von Jannemann:
ich bin sehr zufrieden, noch besser wäre es, wenn ihr um die Ecke euren Laden hättet
das glaub ich dir jannemann. wer hätte nicht gerne einen laden um die ecke?
schön, dass du mit unserem service sehr zufrieden bist. ich werde das meinem chef ausrichten, da freut der sich nämlich. ihm ist wichtig, dass der kunde gerne wieder den shop besucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!