Tachobeleuchtung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab doch keine digi-cam oder gar ein fotohandy

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• moin,

joa mich würden auch mal sehr fotos interessieren!!!!
    ich will das nähmlich auch machn und mit dem chrombiegen naja geht ja wohl nicht anders!!!

ich mach es so ich nehm erstmal den alten und probier mich an dem ohne ihn zu schrotten und dann ist der neue tacho dranne!!!!

wo bekomm ik blaue LED\'s her?? weil die müssn doch extrem klein sein oda??
    bitte um antwort!!!

• Moin!

Kann mal jemand eine konkrete zusammenstellung machen was ich für Wiederstände brauch, wenn ich da 2 blaue LED\'s reinmachen will, die 7000mcd haben.

[center]:lickout: Simson S50 B-1 Baujahr 1976 :lickout:

Schaut doch mal auf meine Hp...da sind noch paar Bilder von meiner Simme...[/center]
    [mwechsel] http://www.surf-club.de/camel1555/ [/mwechsel]

• also:

1. geht zu ebay da gibt\'S die LED\'S + Widerstände für nen unschlagbaren preis (da hab ich meine auch her)

2. es hängt nicht von der mcde- zahl ab welchen widerstand du brauchst, ich hab doch schon gepostent R=U/I (Widerstand=Spannung/Stromstärke) oder geh hier hin, is am einfachsten : Widertsandsberechner

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ch hab zwar 5mm genommen aber ich denke im Tacho bieten sich wengen Platzmangel 3mm LEDs an.

Berechnet eure Widerstände mit dem Tool!

Mir geht das echt auf den Sack, dass hier jeden Tag welche an kommen und sagen \"Hab ne grüne 3mm LED, welchen Wiederstand brauch ich?\"...
    Mit dem Tool kann das jeder. Wenn man wenigstens mal netter fragen würde...muss hier mal gesagt werden. :nuke:

jaja

• da scheint wohl jemand leicht genervt zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!