bigbore was noch für veränderungen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    ich hol mir vieleicht eine simmer wo schon ein bigbore drauf ist aber was muss ich am rahmen noch verändern damit der mir nicht um die ohren fliegt bei 130km/h??? ?(
    --
    Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!! ;)) ;D
    -----
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• verstrebungen, querverstrebung bei der gabel, und dann vielleicht noch ne verstärkte schwinge...
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• hab nen enduro rahmen und das ganze von sm als rennsport rahmen umbauen lassen und bei meinen bigbore (lt was sonst) ist ideal ...I)

das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

• Das ist natürlich das optimum. allerdings sollte der normale Rahmen den Kräften des Bigbohres gewachsen sein! Ausser die Felgen und die Bremsen. Damit wirst du ziemlich schnell grosse Probleme bekommen.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• kann man die schwinge nicht verstärken in dem man eine von der s83/53 reinbaut?oder brauch ich nur die enduro streben?
    --
    Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!! ;) ;D
    -----
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Hol dir ne Schwinge von na 125er, auch soeine GAbel. da sind dann auch scheibenbremsen dran. wenn du noch den rahmen etwas verstärkst, is das voll IO!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• hallo nochmal,
    gibt es eigentlich bremsbacken die bis 120km/h oder so ausreichen? ?( Und wenn nicht was soll ich für bremsen nehmen (z.b. Scheibenbremsen von der s53/83 oder welche) ?( Für vorne und hinten natürlich!
    --
    -----
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Am bieligsten kommst du weg wenn du dir eine simme für 1000€ holst wo schon der rahmen und die bremsen auf ihren big bore angepasst sind übrigens wenn ich du wäre würde ich mir den "LT BB2 holen das ist der beste weil der schon von unten raus zieht mit 5 gang.

Ach ja was denkst du schon über einen BB nach du hast doch ne simme ausserdem bist du 13 und hast keinen lappen. X(
    --
    besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de

s51 bj.87
    sr50 bj.87
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

• Ich will mir keinen zylinder holen sondern gleich die ganze simson schon mit BB2 (5gang)!Aber bitte beantwortet meine fragen wenn ihr das wisst! :) Also die scheibenbremsen von der s53/83??? ?(
    --
    -----
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!