Zündschloss kaputt... :(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

also mein zündschloss is ziemlich kaputt!!! ich hab am anfang nur den schlüssel net mehr rein bekommen, weil die kugeln da drin verrutsch waren! habs auseinander genommen, da kommt mir das ganze schware plastikzeuch entgegen+ kugeln un allem!!! jetzt is nur noch so nen kleines stückchen plastik da, wo ich die zündung an un aus stellen kann! kann ich da irgendwie nen neues ding dran bauen, wo dann der zündschlüssel rein kommt oder brauche ich da nen neues schloss??? :_shoot1: so ein kack!

naja noch habe ich die S50 noch nich angemeldet.... aber sollte bald werden!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• da wird dir nicht anderes übrig bleiben als ein neues schloss zu kaufen :a_augenruppel:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• na geil :frown: das kostet ja 16€ bei simson taubert :crying:

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• da musste wohl in den sauer appel beißen :tongue::censored:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Brauchste eins würde dir eins für 10 inkl versand verkaufen!!! Ist aber nur ein gebrauchtes!!

:zunge: Ihr seit doch nur neidisch, das die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!! :zunge:

• joa.... funst denn da noch alles? net das das wie bei mir außeinander fällt :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!