Ich komme aus Wanne-Eickel. 80km sind doch nicht weit. Ich fahre des öfteren nach Gescher 80km oder nach Winterwijk. 100km (eine Strecke).
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich komme aus Wanne-Eickel. 80km sind doch nicht weit. Ich fahre des öfteren nach Gescher 80km oder nach Winterwijk. 100km (eine Strecke).
Gruß Thomas
lol wanne-eickel kennt mein routenplaner irgednwie nich, sag mal ne stadt in deiner nähe bitte..
mfg daniel
Wie? Was ist das für ein sche** teil? :mad: Gib mal Herne-Wanne ein.
Gruß Thomas
hatter gefunde, wanne eickel dann auch.
sind immer noch 80 km, allerdings über die autobahn und das mach ich mit der simme nich
wären dann um die 100km \"querfeldein\"
mfg daniel
Meiner zeigt nur 60km (genau 58km) über Land an. Ohne Autobahn. Dann kann ich ja mal einen Ausflug nach dir machen, anstatt nach Gescher. :biggrin:
Gruß Thomas
jo dat kannste gern machen, aber wart erst noch bisses warm geworden is (bzw. bis ich meine schwalbe fertig hab, sollte bis dahin geschehen sein :biggrin: )
wir können uns auch auf der mitte treffen, je nach dem..
mfg daniel
Mal schauen.
Gruß Thomas :sex:
also an gaytreffs bin ich nicht interessiert :f_laugh:
Schade. :frown: :crying:
Ich ehrlich gesagt, auch nicht. Das hat nur was mit meiner \"guten\" Laune zu tun.
Gruß Thomas
na dann bin ich ja beruhigt
Kommt auch ein anderes Rücklicht und ein andere Schweinwerfer bei dir dran?
Gruß Thomas
ein anderes rücklicht auf jeden fall, ein kleines rundes mit chrom drumherum, das originale is mir zu wuchtig.
das mit dem scheinwerfer wär schwierig oder? was soll denn da anders rein?
der bleibt wohl vorerst dran, hab auch nich vor ihn zu ändern.
mfg daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!