also habe ne s51 b2... neu aufbau! also komplett zerlegt sauber gemacht usw neu lackiert.... so bin damit 2 wochen gefahren ohne probleme.... nu habe ich eins!
sie zieht net mehr keine power mehr! also schon beim anfahren als ob ich keine ps mehr habe oder im 2 gang anfahren würde woran liegt das.... ach und noch was... der benzinschlach der von tank zum vergaser geht war vorher immer so halb voll... jetzt ist er ganz voll... macht das was? bekommt die simme vielicht zu viel sprit oder so?
bitte helft mia ich bin am verzweifeln! habe von dem zeug null ahnung!
danke im vorraus der knuddelhase

kein Anzug mehr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tag erstmal herzlich willkommen im forum,
also das kann sein da dein vergaser dicht ist!oder dein luftfilter ist dicht mit benz(der sitz gleich hinterm vergaser das schwarze snuffelstuck!) tja mehr würde mir auch nicht einfallen!
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
naja okay mia hat grade einer gesagt vergaser mal drinse sauber machen vieleicht ist da wasser oder so drinne.... oder verckt.... ich schau mal was ist ..... bis denn und dake noch mal!
-
Düsen anziehen
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
so leute simmi fährt wieder! besser wie vorher! also vergaser und so war es net! es war der endschaldempfer! der war zu mit richtigen dreck*gg* richtige teerklumpen halbe steine waren das schon*gG* hm da habe eich beim aufbau wohl net an den auspuff gedacht und nach der fahrt über kopfsteinpflaster muss sich das zeug gelöst haben und das ding dicht gemacht haben! naja... mei simmi fährt jetzt gute 80*gG* ohne tuning*gg* aber das kommt auch bald! wer tips hat der soll mal welsche geben was sinnvol ist und was net! was gute leistung bringt und was net! na dann danke aber noch mal
der knuddelhase -
schau dich mal auf der seite http://www.langtuning.de um das gibt es 1a Tuningarbeiten !
Aber wenn du was hörst von TKM-racing da kauf KEIN TUNINGZEUG,KEINE ZYLINDER UND KEINE AUSPUFFANLAGEN!!!Nur Ersatzteile un so!
Und hier dann noch ein link! der zu emphelen ist!www.schmiermaxe.net Oder schau mal in die Händler liste bei uns:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/293ach ja wenn du was tunen willst dann frag doch erstmal hier im forum ob das ordentliche ware ist!
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Unter Tuning stehen eigentlich fast alle Dinge die man machen kann
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!