da ich von meinem motor die lager neu gemacht hab... frag ich mich jetzt ob die KW zu weit links ist! ist doch schon ein ziemlicher abstand zwischen der KW und dem rechten teil vom motorblock!!!!
ist das normal???
drehen geht!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
da ich von meinem motor die lager neu gemacht hab... frag ich mich jetzt ob die KW zu weit links ist! ist doch schon ein ziemlicher abstand zwischen der KW und dem rechten teil vom motorblock!!!!
ist das normal???
drehen geht!!!!
Mach mal n Bild rein, so iss schlecht was zu sagen.
eigentlich sollte da nen bild dabei gewesen sein, hat aber anscheinend net geklappt!
hier noch nen bild
also ich glaube mein ungeöffneter motor hat genauso ausgesehen....
sollte funzen oder?
ansonsten einfach mit nem 5kg bello gegen die KW schlagen (in beide richtungen ^^)
PS: bitte nicht!
Das sieht doch gut aus. Das täuscht manchmal,weil der Motor nicht mittig zur Öffnung getrennt wird,außerdem kann man nicht weit nach links oder rechts,dann würe die KW schleifen.
Wenn nichts beweglich ist , rechts und links. ist alles ok.
MfG Robert.
Alle Lager ok?
schau mal ob das Lager auf der Lima seite richtig drinnen ist.
(Ölleit + Sicherungsscheiben usw schon drinn ? )
joa.... ich glaube das thema hat sich erledigt.....! ich hab den motor eben komplett fertig gemacht! zylinder drauf, kupplungsdeckel zu, öl rein..... vergaser drann..! jetzt muss ich nur noch die zündung ranmachen und dann einbauen! hoffentlich klappt alles!
drehen tut er gut und kompression hat er auch!
VIEL GLÜCK ![]()
hehe ![]()
heute war der große tag!!!!!!!!!!!!! der motor ist sofort klasse angesprungen!!läuft perfekt und rund!!!! xD bin leider noch net gefahren weil ich noch nen paar sachen an der S50 machen muss!
Mach doch mal ein Bild - da können wir schön alles Stück für Stück sehen :smile:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!