Kurbelwelle zu weit links?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da ich von meinem motor die lager neu gemacht hab... frag ich mich jetzt ob die KW zu weit links ist! ist doch schon ein ziemlicher abstand zwischen der KW und dem rechten teil vom motorblock!!!!

ist das normal???

drehen geht!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Mach mal n Bild rein, so iss schlecht was zu sagen.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• eigentlich sollte da nen bild dabei gewesen sein, hat aber anscheinend net geklappt!

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hier noch nen bild

• Wenn nichts beweglich ist , rechts und links. ist alles ok.
    MfG Robert.
    Alle Lager ok?
    schau mal ob das Lager auf der Lima seite richtig drinnen ist.
    (Ölleit + Sicherungsscheiben usw schon drinn ? )

• joa.... ich glaube das thema hat sich erledigt.....! ich hab den motor eben komplett fertig gemacht! zylinder drauf, kupplungsdeckel zu, öl rein..... vergaser drann..! jetzt muss ich nur noch die zündung ranmachen und dann einbauen! hoffentlich klappt alles!

drehen tut er gut und kompression hat er auch!

• hehe :biglaugh:

heute war der große tag!!!!!!!!!!!!! der motor ist sofort klasse angesprungen!!läuft perfekt und rund!!!! xD bin leider noch net gefahren weil ich noch nen paar sachen an der S50 machen muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!