blinker props!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moins.
    habe meine sr 50 ce verkabelt nach schaltplan ausm schlauen blauen rep buch wenn ich die blinker anschalte blinkt das standlicht mit wie kann das ich finde den fehler nicht
    wisst ihr das was>?
    danke

• ist die batterie in ordnung? vielleicht kriegt das standlicht dadurch zu wenig saft! ?)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hab jetzt auch erstmal nix gesehen, wo man auf die schnelle \'ne fehler in die verkabelung reinbringen könnte
    passiert das auch wenn der Roller läuft? wenn nicht ist die Batterie zu schwach
    wenn doch, schau mal ob du am tacho die ganzen kontrollleuchten richtig belegt hast

interessant wäre auch noch die frage ob das rücklicht auch mitblinkt, wenn ja hast du mit ziemlicher Sicherheit einen fehler in der verkabelung

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Fehler in der Verkabelung würde ich dann auf Masse Tippen. Entweder falsch,gar nicht angeschloßen oder Pluskabel hatt Massekontakt. Geh mal die Kabel von deinen Blinkern und Scheinwerfer durch und schau mal ob du da was aufälliges wie ein aufgescheuertes Kabel oder nicht angeschloßenes Massekabel findest. So ein Ähnliches Prob hatte ich auch schon. Ansonsten Batterie. Oder mal die Kiste anschmeißen und schaun ob es da auch so ist ,so wie es Charles vorschlägt.

• Zitat

Original von Peti:
    Fehler in der Verkabelung würde ich dann auf Masse Tippen. Entweder falsch,gar nicht angeschloßen oder Pluskabel hatt Massekontakt. Geh mal die Kabel von deinen Blinkern und Scheinwerfer durch und schau mal ob du da was aufälliges wie ein aufgescheuertes Kabel oder nicht angeschloßenes Massekabel findest. So ein Ähnliches Prob hatte ich auch schon. Ansonsten Batterie. Oder mal die Kiste anschmeißen und schaun ob es da auch so ist ,so wie es Charles vorschlägt.

joa denke auhc ma das die masse net angeshlossen ist......ist mir gestern auch passiert hab ja alles selber verkabelt und so und dann wolte ich ma wieder blinker testen aufeinma leuchten alle blinker voll schwach und dann garnet mehr und dann ging die hupe an wenn cih blinkte und son dreck und dann ahbe ich vergessen das die einzige masse verbindung in mom nur der auspuff war und den hatte ich abgemacht^^

wir sind grün wir sind weiß wir sind deutschlands größter scheiß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!