Ich würde gerne von euch wissen, wer besser ist:
[c=#ff0051]RZT oder TKM?????[/code]
Meine Meinung: Ich finde TKM besser!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich würde gerne von euch wissen, wer besser ist:
[c=#ff0051]RZT oder TKM?????[/code]
Meine Meinung: Ich finde TKM besser!
Ich finde RZT besser. Bei TKM hatte ich nur stress. Vor allem mit der Bestellung. 2 Monate auf ein Paket warten ist doch nicht normal. Oder?
Gruß Thomas
TKM is der letzte Rotz in sachen lieferzeit.. n kumpel wartet jetzt schon 3 monate auf ne kurbelwelle...
RZT is das ganze gegenteil, zuverlässig und vonner qulität und leistung her TOP!!
MfG
Also kann zu RZT sagen das ich sehr zufrieden bin sehr schnell,Bei fragen zu spezifischen Sachen am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit,und super ware.Zu TKM:wollte mir mal Kniebleche für mein SR holen,hab bestellt über online Formular,5 Tage später erhielt ich ne mail das sie die Kniebleche nur in Plastik haben und wenn ich sie trotzdem haben will ich mich nochmal melden soll.Dazu kann ich nur sagen das ich das ganz schön in ordnung finde denn manche hätten es bestimmt abgeschickt und dann hätt ich den Salat.Wollte nähmlich keine Plastikbleche is doch sch...e. :biggrin:
Also hab mit beiden recht gute erfahrungen gemacht.
Finde aber RZT besser weil ich da sowieso das meiste bestelle.
Ich hatte mir mal ne Tuning-Esse bei TKM bestellt. kam auch schnell. Innerhalb von 3Tagen...,ABER da es ein 32er Krümmer war, braucht ich eine andere Krümmermutter. Sie war auch dabei, bloß hat sie nicht genau gepasst......ende vom Lied: Festgeschraubt...Gewinde in Arsch gegangen...Krümmer samt gewinde abgerissen....neuer Zyli. musste her...
RZT: Hatte mir denn 04er geholt. ganz schnell drangebaut...., aber ich kriege das ding nicht dicht! Zwischen Krümmer und Aupuff hab ich schon alles ausprobiert.....krieg ich aber nicht gebacken. außerdem musste ich die ori. E- Auspuffhalterung zum 3/4 wegflexen damit ich ihn festschrauben konnte...
Fazit: Original ist doch immer am Besten! :smokin:
@ Babba:
Habe mir den Vorgänger von dem Auspuff gekauft.
Kam auch ganz schnell, aber:
hinten am Auspuff war ein bisschen der Chrom ab, bei mir war auch die Auspuffstrebe zu lang.
Wir haben versucht bei denen anzurufen, dort ging aber keiner ran.
Zu TKM kann ich nur sagen:
Hab mir dort 2 Stoßdämpfer bei denen gekauft, kamen nach Bezahlung sehr schnell (2-3 Tage) hatte mir dazu noch einen Kettenschlauch bestellt. Leider hat der gefehlt, und ich habe vergessen, die Gummibuchsen mitzubestellen.
Nach einem kurzen Anruf bekam ich beides nach ca. 2 Tagen bekommen.
Ohne Probleme.
Außerdem braucht man bei TKM keine Nachnahmegebür zu bezahlen, da sie per GLS (kann auch GPS heißen???) schicken wo man keine Gebür zahlen muss.
Bei RZT schon.
Ich hab trotzdem keine Probleme mit RZT, find aber TKM besser.
jo hab auch schon bei TKM bestellt und es war alles super ! RZT weiß ich nicht
TKM:
-schnelle Lieferzeit
-Sehr Freundlich
-Ersatzteile wie Vergaser , Zylinder, Auspuff sollte man lieber wo anders kaufen
-Bei den Tuningteilen ham sie nicht auf lange Haltbarkeit gesetzt
-Lieferung meist falsch
RZT:
-sehr Freundlich
-Mittelmäßige Lieferung
-Bei fragen ham sie kaum einen Plan.
Frage: kann man den R Auspuff an einem selbstgebauten 60er 4 kanal verwenden
Antwort: bruno.... kann man das ??? .... ja ja kann man machen
(ohne je die Steuerzeiten zu erfahren oder ähnliches.)
Deswegen: TKM ? *furz*
RZT ? *furz*
....
Bei TKM ist das Problem, dass Du nie weißt ob Du das Paket irgendwann bekommst. ist zwar per Nachnahem, aber es ist trotzdem stressig wenn man nicht weiß ob man nun wo anders bestellen soll oder noch warten soll. Ich habe vor bestimmt 1,5 Jahren da was bestellt, ist heute noch nicht da. Ist immer sone Glückssache da.
Tkm ist im Ersatzteileversand eigentlich recht schnell.Wie es bei Tuningteien ist weis ich nicht . :dma_smile2:
Hab mir MIttwochabend mehrere Teile bestellt. Freitag hätte ich sie gehabt , wäre ich zuhause gewesen :frown: .
Ich weiß also nich, warum ihr so lange drauf warten müsst.
tkm=dauert mir alles zu lange^^
rzt= naja da bestell ich auch nie was!
bei allen beiden sind die tuningteile nur müll oder drehorgeln!
ich bestell nur beim lang teile oder mal bei SM!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!