tuning zu rennzwecken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe vor meine simmie umzubauen, auf rennzwecke. Jetzt wollt ich fragen, was da so erlaubt ist, und was nicht (street). Verstrebungen, Licht hier und da bla bla bla......

MfG

• Wenn de danach gehst was erlaubt is kannstes lassen !!!

Man kann ja so ziemlich vile machen und du kannst es ja auch legalisieren lassen ( Vom TÜV eintragen lassen ), dann musste aber deine Karre auf Motorrad versichern und das geht ins Geld !!!

Oder du machst das optisch nicht sichtbar also 60/4 Zyli fällt nicht auf größere Hauptdüse und Sportkurbelwelle und sowas halt, legal is davon nichts !!!

Kannst dir ja nen Bing reinhängen, der is legal aber sonst ???

Na was willste denn für Rennen machen, Viertel Meile auf offener Staße viel Spaß !!! - Da haben die Grünen Engel viel mehr dagegn als so ne leicht getunte Karre !!!

• hallo,
    ich meine nich was vom stvo. erlaubt is, sondern bei den rennen und treffen etc. hab z.b gehört das bei cross man keine vertrebungen haben darf oder so... oder gibts da keine regeln?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!