verkaufst se jetzt oder net?

S83 Enduro lampenmaske
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich kanns dier noch nicht versprechen.
Ich muss erstmal am Montag in die Schule kommen.Evtl kauft es mir mein Kumpel ab aber ich weiß es noch nicht.
Vieleicht ruf ich ihn nachher nochmal an, dann würd ich Bescheid sagen. -
sorry aber sei mal bissl kreativ, cih wette mit dir das geht 100%ig so umzubauen das das passt und das Gestänge kannste ja von der Gabelbrücke abmachen bzw abflexen zur not! also sorry aber die geht 100% dran stellt euch nich immer so doof an^^ sorry :biggrin:
-
Sie geht ja auch dran . Das Problem ist nur das dann die Seiten rechts und lin´ks offen sind. Da kann dann regenwasser renlaufen und sich super sammeln.
wenn ich die Fornt verkürtzten wollte, so das ich die seiten nicht mehr frei hab müsste ich mein ganzes cockpit abbauen und zb das Zündschloss wo anders hin verlegen! Ausser´dem muüsst ich mir neue Tachos und Drehzahlmesser kaufen!
Dazu hab ich echt kein Bock -
tut mir leid sie ist verkauft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!