S83 Enduro lampenmaske

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich kanns dier noch nicht versprechen.
    Ich muss erstmal am Montag in die Schule kommen.Evtl kauft es mir mein Kumpel ab aber ich weiß es noch nicht.
    Vieleicht ruf ich ihn nachher nochmal an, dann würd ich Bescheid sagen.

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• sorry aber sei mal bissl kreativ, cih wette mit dir das geht 100%ig so umzubauen das das passt und das Gestänge kannste ja von der Gabelbrücke abmachen bzw abflexen zur not! also sorry aber die geht 100% dran stellt euch nich immer so doof an^^ sorry :biggrin:

• Sie geht ja auch dran . Das Problem ist nur das dann die Seiten rechts und lin´ks offen sind. Da kann dann regenwasser renlaufen und sich super sammeln.
    wenn ich die Fornt verkürtzten wollte, so das ich die seiten nicht mehr frei hab müsste ich mein ganzes cockpit abbauen und zb das Zündschloss wo anders hin verlegen! Ausser´dem muüsst ich mir neue Tachos und Drehzahlmesser kaufen!
    Dazu hab ich echt kein Bock

S83 OR

Look our Simson Video :

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• tut mir leid sie ist verkauft!

S83 OR

Look our Simson Video :

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!