Resonanzauspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grüße Leutz

Ich habe mal ne Frage und zwar fahre ich nen 60 2 Kanal, hab jetze nen S 60 - S 90 von MR-Racing dran.Ich muss sagen auf der graden geht sie wirglich geil also fürn 2 kanaler.Aber am Berg häng ich dran wie ein Schluck Wasser, habt ihr da noch ein paar Tips wie ich dies verbessern kann.Oder muss wieder ne orginal Esse dran. :f_laugh:

MFG Schrecke

• Moin, willste damit sagen,dass du am Berg nich in den Resobereich kommst oder watt?
    Man kann halt nich beides haben: topspeed bei hohen Dregzahlen und Bums im Drehzahlkeller.

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Das Problem bei den Reso A**lgen ist,dass sie nur bei bestimmten Resonanzzahlen power leisten und ich schätze mal da langt ein 60ccm Steuerzeiten nicht aus,weil die 2 Resonanzzahlen vom auspuff und Zylinder nicht überein passen,du könntest nur Einlass erweitern und vielleicht Steuerzeiten für höhere resonanzzahlen bearbeiten lassen,aber da würde sich das Geld nicht lohnen,man sollte lieber den originalen verwenden mit Sportkegel und passend gekürzten Krümmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!