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  • Hallo,
    hab mir folgendes Zusammengestellt:


    Teile von rzt.de


    SVI 90 R Zylinderkit 269.00 Euro
    Rennauspuff RZT SRP 800/2 229.00 Euro
    5-Gang Getriebe kurz 119.00 Euro
    Rennkurbelwelle 46SP 165.00 Euro
    Zündung Selettra analog 165.00 Euro


    Insgesamt: 946Euro


    Teile von langtuning:


    24mm Mikunivergaser 75,00 Euro


    Insgesamt: 75 Euro


    -----


    Also, dieses Projekt beginnt am 23 April. Kostet ca. 1022€ . Was würdet ihr besser machen? Habt ihr erfahrungen mit rzt langtuning und den tuningteilen?




    MfG

  • Bevor ich 1022 Euro für ein 15 Jahres altes moped ausgeben würde, würde ich mir lieben gleich ein gebrauchte (2-4 Jahre), etwas stärkeres, kaufen. Das ist meine meinung dazu!!!


    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • Hallo,
    das moped ist über 30 jahre alt.
    Sry, aber deine meinung interessiert mich nicht. Dies ist ein simsonforum, und ich will meine simson tunen, und nicht etwas anderes fahrn.



    Andere frage: Wie findet ihr den Rennmotor S105 Chrom von Reichtuning ??


    MfG

  • Zitat


    Original von Matschi:


    Andere frage: Wie findet ihr den Rennmotor S105 Chrom von Reichtuning ??



    naja, ich geh auf google, gib reichtung ein, geh auf die hp, dann auf tuningmotoren und auf s105 chrom ... zack, da issa!

  • *g* perfekt, ich lach mich tot, der war super Brand *g*


    Aber im Ernst ich denke das es ein super Motor sein wird aber auf jeden Fall nur für die Rennstrecke. Ansonsten werden die Grünen bestimmt etwas verblüfft wenn sie mit ihrem Dienstauto einen Simsonfahrer nicht mehr einfangen können.

    eine Simson ist Gold wert


    Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

  • Hallo,
    der Motor wird nich fürn alltag verwendet. Neulich wurde n freund von mir gefickt, da is der wagen auch nich hinterher gekommen, mit quitschenden reifen und blaulicht. Aber da war so ne absperrung, wo nur fahrräder durch dürften, die war soo eng, das er da eingeklemmt war. Der bulle hat noch verstärkung im zivil geholt ^^



    Ich wollte den S105 vll mit der Zündung oben (Selettra analog) fahren.




    MfG

  • Moins!
    also die Teile voRZT würde ich auf keinenfall nehmen.
    Und wenn du sie dennoch nimmst ohne SRP.....ist viel zu teuer uns soviel wird der an dem Zyli nicht bringen,da reich ein Renn R...
    AM roller bekommste den eh nicht besonders dran....


    Der 105 Chrom ghet doch gut......bae REnn 105er würde ich nicht nehmen aufgrund von alltagstauglcihekit.....


    Achjaj satt den Svi könnest du auch ein Athena von RT nehmen......
    Die selletra kannste überall verwenden.....

    S50B2:- schwarz (blechteile) neongrün (rahmen usw.)
    -Hochtank
    -Bj.77
    -S51 Motor 60ccm SZ
    2TaktFighterz!!! :bounce:

  • Hallo,
    wenn du was für den altag haben willst guck auf http://www.reichtuning.de
    dann tuningmotoren und dann nimmste den 105er chrom.
    Wenn es was für rennzwecke sein sollte:
    dann frag an nach dem entschärften 105er.(rennmotor)
    dreht bis 14.000...Aber ist nicht allzu vollgasfest weils halt für die rennstrecke ist...
    bis dann-

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