meine bandscheiben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich weiß die storry is nich wirklich interessant aber ich erzähl sie trotzdem zur erheiterung der allgemeinheit.
    Gestern dachte ich mir so na könnt mal son bissle crossen gehn und heiz son bissle rum. dann hab ich dass erste mal in meinem leben meinen helm zugemacht und hab mich entschieden queer übern ackker zu fahren. was heist fahren eigentlich kamikaze spielen. also ich bretter so mit 55 60 drüber und auf einmal war der acker nen halben meter tiefer. dann gabs nen fetten schlag und ich dachte es war das moped also rahmen oda irgendwas anderes aber denkste. dat war mein kreuz ich hab schmerzen wie sau war heut beim doc und der meinte " haste aber nochmal richtig schwein gehabt junge sowas is gefährlich bandscheibenquetschung " tja jetz sitz ich @ home und warte darauf das ich wieder heizn kann aber gott sei dank meinem moped is ja nichts passiert also danke fürs lesen cu und dick mfg hugo

• Das allererste was Du lernen musst ist wenn Du in eine Kiesgrube oder auf den Acker gehst zum heizen dass Du erst mal eine langsame Runde drehen musst und die Geländegegebenheiten anschaust. Ich weiss (leider) mehr als genau von was ich rede, wir waren am Anfang eine Gruppe von 5 Fahrern, einer hockt mittlerweile im Rollstuhl und zwei liegen im Grab. Das waren die größten Heizer, aber auch die unvorsichtigsten, Proberunde oder so - gar nie!
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Von bandscheiben kann ichein Lied singen... Meine erste Mofa, ne Peugeout 103 hatte vorne und hinten Keine Federung (festgerostet, oder sowas), und dann nur nen Breiten Fahrradsattel, ohne federung!!! Naja, also wenn man durch ein schlagloch mit 40 sachen fuhr, das hat man zwei stunden später noch gemerkt. Und naja, ich habs ein halbes JAhr ausgehalten!

Aber zu dir kann ich nur sagen:

MACH DAS ARME MOPPED NET KAPUTT!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ey Leute, wenn ihr Simme fahrt, dürft ihr nicht nur an Euer Moped denken, sonder auch an Euch !!! nehmt den Ratschlag von Wolfe an und seit in bestimmten Situationen etwas vorsichtiger. Denkt einmal ein paar Minuten darüber nach, wie sich Euer Leben verändern würde, wenn ihr jetzt im Rollstuhl sitzen würdet... an schlimmeres will ich jetzt garnicht erst denken.
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• also ich fetze auch gern so mit 60 über de wiesen :p ...aber ich kenne die wiesen in und auswednig wo wellen,löcher und so sind.
    die gehören meinem nachbar, der hat nen großen hof wo ich immer arbeite. von daher weiß ich wo sowas is aber wenn ich nen cross rennen mit anderen fahre dann fahren alle erstmal die strecke ab und testen...
    naja ans moped denke ich meist zuletzt, immer erst an mich, dann an den sozius (wenn einer da is) und dann ans moped

DENN

Moped kannste reparieren aber dich nicht !!! :angry:

MfG Drive :dance3: :dance2: :dance3:
    --
    Macht die Jogurthbecher kalt....das is alles was seinen muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!