Simson S51 Tuning...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Schwarzer

was willsten ahben wenn ich dir einen 50ccm 3gang motor gebe mit zylinder und kolben und du mir den aif 60ccm4kanal umbaust????was sollet kosten habe kein bock deine ansammlung von preisen da zu lesen.also nachbar :teufel:

oder geht auch nen 70zer4kanal ??is der denn auch so jut wie bei lt....haste deinen 90ccm motor schon mal wieder zum laufen bekommen..??

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

• so habe die simson da, werde später mal schauen wie die kühlrippen stehen!
    ich werde aber nicht in die steuerzeiten eingreiffen, sondenr nur die kanäle in die Breite ziehen!

vorher schau ich türlich wie die laufbahn etc aussieht! also alles durchchecken!

hat gerade kühlrippen..
    gruß bernd

• @Genosse_Thomson:
    Hm.Also Privat baue ich keine Tuningzylinder.
    Könnte dir deinen Motor aber auf ein 77 4Kanal bauen lassen, wenn e die Kurbelwelle und Lager neu sollen.
    Schreib mir mal per email.
    Ich kann ja heute Nachmittag mal eine Auflistung schreiben und dir schicken.

Die Daten von dem 77 4Kanal schreib ich später dazu.
    Also hier die Daten von dem Motor.
    Die Auflistung schick ich dir morgen.

Es werden ca. 115 Km/h mit passender Übersetzung erreicht (5 Gang).
    Serienzündung ist ausreichend,
    Nutzband 6.000 - 10.500 U/min

MfG Robert. :smile:

• Das mit dem Tipp zwecks Suchfunktion tut mir ja ganz dolle leid,aber bei mir funktioniert sie nunmal,konnte ich ja nich ahnen... :rolleyes:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Laß die finger von dem Leovinci du fährst dir nur deinen Motor kaputt die erfahrung hat ein Kumpel von mir auch schon gemacht. :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!