hallo, ich bin gefahren und denn ist es aufeinmal lauf geworden. denn bin ich nachhause gefahren und denn habe ich gekuckt und gesehen das sich vom krümmer dieser feste ring komplett gelöst hat.. gibt es jetzt eine möglichkeit wie das jetzt wieder rangeht? oder brauche ich einen ganz neuen krümmer? ich glaub ich hab denn zu fest gezogen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Von deinem Goped oder von deinem Moped? ;D
Ich denke das sich das wieder beheben lässt. Was ist denn da genau?
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
S51B Bj 86
Danke dafür, dass ich kein Moderator bin! -
von dem moped simson star. da ist beim krümmer dieser fest verschweißte ring abgebrochen. und der krümmer hält nun nicht mehr wenn ich ihn festschrauben will.
-
Na dann musst du schweißen oder einen neuen kaufen
--
>>Besucht mich mal<<<
S51B Bj 86
ist ja scheisse. warum ist der denn abgebrochen? weil ich es zu fest gezogen habe? ich bin grad gefahren und der hintere teil vom auspuff war aufen boden da hat sich der auspuff auch gelöst und denn schliff der aufen boden und hat sich auch vorne beim krümmer denn irgentwie gelöst...
-
wenn ich dich richtig verstanden hab, ist bei dir das ober stück vom krümmer abgerissen. dann ist wohl ein neuer fällig, kostet aber nicht die welt! evtl. kann man noch probieren, den krümmer hart zu löten. wird aber wahrscheinlich nicht halten oder du wirst ihn nicht dicht anschrauben können (was ja meistens sowieso schwierig ist!). ist jetzt ein teil vom krümmer abgerissen oder das gewinde am zylinder blank?
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !?( -
und wenn ich einen neuen kaufe wie fest muss der? und ist das schwer denn anzubringen das der richtig dicht ist? wo kann ich denn jetzt einen guten krümmer herbekommen? meiner ist sowieso schon total rostig.
-
Der muss fest angezogen sein, aber nicht die Zange mit aller Gewalt reißen, das ist schlecht.
Schwer ist das nicht, rein stecken in Zylinder, Dichtung muss vorher an den Krümmer, und dann anziehen, fest machen, nur nicht reißen!
--
>>Besucht mich mal<<<
S51B Bj 86
s****** das der durch ist. denn muss ich so fahren
wo soll ich denn nun einen neuen krümmer herbekommen? also hier gibt es km weit keinen zu kaufen in denn scheiß läden.
-
warum schreibst du denn nicht gleich alles dabei?
wenn der auspuff sich hinten gelöst hat und dann nur noch am krümmer hing bricht der logischer weise ab! die belastung ist einfach zu hoch. beim star kenne ich mich jetzt net so gut aus, aber bei der s51 war der auspuff hinten viel zu locker befestigt. ich hab einfach 'ne zusätzliche verstrebung drangebaut. der krümmer bricht zwar dabei nicht ab, aber oben ist ein flacher rand, auf den die dichtung gelegt ist. der bekommt dann schnell mal einen riss und dann wars mal dicht.im netz gibts genug shops!
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
Kauf dir aber keinen Import Krümmer, weil der ist nach einem halben Jahr schon verrostet.
--
>>Besucht mich mal<<<
S51B Bj 86
au man marcel, was heulst du denn hier herum!
guck doch mal bei den internet simsonhändlern vorbei! die haben DEINEN neuen krümmer garantiert!!!!
wie wie fest muss der?! also nach fest kommt ab! mit gefühl eben schön festziehen.
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!