NeuZylinder mit gepresster Buchse???

• hallo,
    also bei neuzylinder kann man bloß die Buchse rausdrehen wie schon gesagt mit ner Drehbank.
    Dann kommt ne neue rein.
    Dazu brauchste ne Drehbank (um die 1200€) und ne neue Buchse für 25€ :D

:dance:
    Bis dann

• Zitat

Original von [Simsontips]:
    Originale 2 Kanalzylinder werden nicht mehr gebaut, warum auch.

Weil die sich auch verkaufen würden denn die Fahrer die selber bearbeiten brauchen meißt einen Zyli mit herausnehmbarer Buchse.

Heitzer
    In dem Shop gibt es so wie ich das gesehen habe auch nur Zylis mit fester Buchse.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Also hab heute erfahren daß die neuen Zylinder alle aus Polen kommen und der selbe Dreck wie vor MZA- Zeiten sind.
    Was ich nicht wusste ist dass man früher Buchsen aus Schleuderguss verwendete. Die wurden 1 Jahr abgelagert (man mags kaum glauben).
    Die neuen Buchsen werden im Stranggussverfahren hergestellt und haben nicht die härte der alten Buchsen. Also hebt die alten Buchsen gut auf, denn diese Qualität kommt nicht wieder.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!