Was wollte ihr euch für nen Motorrad kaufen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mensch hoechinator wir machen hier keine spielchen ala:ich hab was was du nich hast.

es ging um \"was kauf ich mir später mal\" oder was hast dir gekauft

echt ey man kann es auch übertreiben.

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• @Willmore:wieso denn lass ihn doch.wenn schberba was zu verkaufen hatt kann er ihn doch ruig fragen was er dafür haben will.Was ihr euch immer alle so Aufregen müsst krieg ich in meine hole Matschbirne nicht rein.

• Ich hab mir mein Motorrad schon letztes Jahr gekauft ne gute Alte Suzuki GS 550 M Katana die aber im Moment im Moment im Aufbau ist da ich nen von mir unverschuldeten Unfall hatte.
    Zur RT: Haste auf dem Ding schon mal gesessen? Ich mein das ist jetzt kein Vergleich zum Motorrad aber die RT ist echt nen bissel winzig als ich bei ner Messe mal Probesitzen gemacht hab kam ich mir schon nen bissel ulkig vor, selbst nen Kumpel von mir der kleiner ist als ich sah da drauf nen bissel lächerlich aus. ich würde dir da eher zur MZ 125 SX oder SM raten ist ne echt schöne 125er auch für leichte Crossstrecken (vor allem die SX) geeignet. Die hält auch gut und rost kennt se nicht. Ihre 110 läuft se auch relativ lässig.

• Na dann will ich erstmal probesitzen. Danke. Habe das Teil bis jetzt nur auf Fotos gesehen. Und dort hatte sich mir recht gut gefallen.

Reg dich mal nicht so auf. Hier hat fast die Hälfte aufgezähle was sie für Karren haben. Man kanns ja auch übertreiben mit der Meckerei!

mfG Höchi
    http://www.simsondienst.de

• Hiho,ich hab mir letztes Jahr ne Honda CB 450 S gekauft,und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit :tongue:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• mein größter traum wäre ja mal ne awo oder ne bmw r 35 das sind ein paar geile motorräder.

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• ok bei mir dauerts noch ein Jahr...und paar Tage..aber ich will auf jeden Fall A machen...that rocks..und dann muss ne KTM her.. :dance:
    am geilsten wär die 660er..einfach nur geil..

SimsonTuning is a crime!

• Hallo Leute ich muss schon sagen ihr habt geschmack ich hol mir KTM 125 EXC diie hat so ne 40 PS von Andre Decker :dance:

:zunge: Ihr seit doch nur neidisch, das die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!! :zunge:

• Also bei mir kommt mit A begrenzt vieleicht ne Kawasaki Z 750 oder ne Kawa ZX 6R gedrosselt alle beide auf 34 PS. Wenn ich die dann offen fahren ´darf hab ich wenigstens bums unter dem Tank. :teufel:

• ich weiß noch garnet ob ich A mache...!

kostet mehr....! außerdem hab ich nur 1 niere... da kommt das auch echt gut :frown: aber geil wäre es schon!!!! wenn dann würde ich mir ne cross holen...! KTM oder so! naja erstmal muss ich eh schule fertig machen und das dauert noch nen bisschen bis ich geld verdiene .... :(

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!