Hallo
ich bin neu hier
ích habe eine frage wie kann ich meine schwalbe (3gang Motor mit gebläse)
wie kann ich den gut und günstig tunen???
Tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
erster tip: suche benutzen!
zweiter tip: wird schwer das ding gut und günstig zu tunen, könntest deinen auspuff zum aoa1 umbauen, erklärung gibts bei www.langtuning.de -> abstimmanleitung -> und dann da wo aoa1 steht lesen.
dritter tip: bei langtuning steht ja auch was wegen kolbentuning, aber das sollte bei dir so nicht gehen da du ja nen anderen zyli hast, weiß ich aber nciht so genau
vierter tip: wenn 110€ für dich noch günstig ist dann solltest du dir zB bei langtuning ein s63 kit hohlen und draufbauen (langtuning -> shop -> zylinderkits -> s63)
fünfter tip: denk dir nächstes mal bitte eine etwas mehr sagende thread überschrift aus!
-
Bei http://www.reichtuning.de gibt es schöne Tuningzylinder für die alten Motoren. Auch mit Membraneinlass. Falls du einen 63ccm Zylinder brauchst, habe ich noch einen hier liegen.
Gruß Thomas
-
Der 63 ccm Satz wäre geil
passt der den bei mir drauf??
was bringt der an leistung??
kannst du mal fotos machen??
wieviel willst du dafür haben?? -
Billig tunen is so ne Sache, du wirst nie sehr viel mehr Leistung für wenig Geld bekommen.
Du kannst da solche Kleinigkeiten wie Luftfilter und Auspuff tunen, da kommste richtig billig weg bekommst aber auch nicht viel raus.
Naja mit Zylindertunig bei den alten gibts ja nicht viele Möglichkeiten (s63 Kit).
Wenn dein Zylinder noch gut ist empfehle ich dir nen Bing Vergaser, der machts eigendlich gut vorallem in der Beschleunigung is er geil.
Dazu kannste ja dann noch so die Kleinigkeiten und ein größeres Ritzel einsetzen, da der Bing ne übelst gute Beschleunigung bringt, dann haste ne gute endgeschwindigkeit und ne Beschleunigung wie ne S51 !!!Ja das sind dann so meine Tipps, da biste so bei 100 EUR !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!