schwalbemotor startet nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi

ich hab am wochenende mit nem kumpel meinen halbautomatik motor regeneriert (neue simmeringe, kugellager, kolben, kolbenringe). jetzt ist alles wieder zusammengebaut, nur leider springt der motor nich an :mad: .

spritt is da (zünkerze is nass), funke kommt, gänge gehen, nur an gehen willer nich.

ich kann mir nur erklären das sie keine luft kriegt (wobei ich nich wüsste warum und wenn ja was mach ich dagegen), ich bitte dringen um hilfe.

• Vergaser ist auch richtig eingestellt?

Also sonst würd ich auf die zündung tippen. Kann ja sein das sie
    zündet aber zur falschen zeit. Sonst würde ich es mal mit Kaltstartspräh
    versuchen und ne runde anschieben.

Hab bestimmt den Zylinder/Kolben mit öl eingeschmiert damit er besser
    eingleitet beim drauf setzten. Da dauert das dann halt ein bisschen länger
    bevor sie was von sich gibt.

Neue Zündkerze?

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Hi

also wir haben gerade einen 70ccm4kanal neu regeneriet verbaut.und der ging die erste zeit nur mit anschieben an.dann kannst du es ja noch probieren falls du bremsenreiniger da hast den mal in vergaser zu geben.zündet besser als starterspray.und hast du den zylinder auschleiffen lassen dann musste ja wahrscheinlich den vergaser einstellen und die zündung auch.

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!