Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    sehr schönes mopped!!!
    die farbe sieht gut aus!
    und alles andre schön stino...
    hast die felgen lackiert?
    Haste auch wat am motor gemacht, leistungsmäßig?

P.S.: Ich wohne übrigens in siegen/netphen, ich hab schomma von gummersbach gehört, aber ich glaub des is etwas weiter weg oder?
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Also ich finde das Moped ziehmlich cool, gab aber schon sehr ähnliche hier im Forum.
    Was mir nicht so gefällt, ist der matte Lack.
    Aber sonst top.
    Grüße, SSC

[EDIT]:

Hmm, hab das was vertauscht, gab doch keine ähnliche im Forum :censored: .
    Naja, kann ja jedem mal passieren....

• Ich find dein Möpp gut. Schoen dezend. Die Farbwahl rot-schwarz is auch eine der geilsten. Ne aber echt zum beispiel das der Ring an der Vorderlampe rot is macht echt einiges an Optik!
    Feine Karre

jaja

• Jop, vorallem die farbaufteilung is sehr gelungen, da is irgendwie keine farbe zu wenig oder zu viel dran...
    @Jaegermeister: Wo warste denn genau?
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Danke für eure Meinungen!!!! :biggrin:

Also der Tank wird von mir nochmal komplett neu gemacht, denn der is echt scheiße (Beulen und einige matte stellen).

Hab mir nen neuen Tank ohne Beulen gekauft und der wird natürlich wieder schwarz gelackt. Die hinteren Stoßdämpfer sehen aufm Foto nicht schlecht aus nur in wirklichkeit ist es etwas anderes. Der Lack will nicht mehr und so muss ich die nochmal neu lacken!

• jo dein s51 siht schon nicht schlecht aus!

@$$ S-S-C $$: mir kommt das möp schon bekannt vor, die farbkombi und der fotostandort. oder ich bin schon gaanz wirre in der birne

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!