Amal Vergaser Polieren wie am Besten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [c=#36ff00][/code] Hallo Leute wollte von euch mal hören wie ich meinen amal vergaser polieren kann habe jetzt schon motor und so poliert traue mich aber nicht an den Vergaser da er ja schlecht zu schleifen ist also erzählt mir eure tips und erfahrungen wäre wirklich wichtig und bilder sind auch gut alles glar bis den erstmal

Mfg scoter-shuter

have a nice day :_sword:

• Also ich hab meinen vergaser mit nem Pinsel poliert. den montierst du an nen borer und dazu nimmste noch bindulin silberblitz. is so ne politurpaste. mit dem pinsel kommste überall rann (am besten ein etwas größerer rundpinsel). das geht am besten. damit kann man auch anderes polieren

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• coole idee...
    fällt der pinsel net irgendwie auseinender?
    wat hastn fürn pinsel genommen und haste damit auch den motor poliert?
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• also ich poliere meinen immer mit NEVR DULL polierwatte.
    ich baue den immer komplett ab und poliere dann teil für teil.
    das ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Mfg :smokin:

• [c=#ff0009][/code]ist echt gute idee mit dem pinsel(@Brühefahrer) wäre noch ganz net wen du mir ein bild von der polierpaste reinstellen könntest und was du für ein pinsel genommen hast und welche vor arbeiten ich noch treffen muss und mit never dull habe ich beim normalen vergaser probiert ist nicht so mein ding( eric) muss ich sagen danke erst mal für die tips von euch mfg scoter-shuter

have a nice day

:_shoot: :_sword:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!