Welcher Scheinwerfer sieht besser aus?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich brauche mal wieder euren Rat!
    Ich hab zur Zeit nen flachen Streetfighterscheinwerfer dran, den bekomme ich aber nicht eingetragen und Stress mit der Polizei möchte ich mir ersparen.
    Den alten möchte ich auch nicht wieder dran haun.
    Ich hab daraufhin mal zwei Scheinwerfer bei louis rausgesucht, die meinen Vorstellungen entsprechen und Zugelassen (ECE) sind.
    Schaut sie euch mal auf den Fotos an.
    Nun zur eigentlichen Frage: Welcher sieht eurer meinung nach besser aus an ner Simme, der Ovale oder der Doppelscheinwerfer?Gibt es vieleicht jemanden der so etwas an seiner Simme verbaut hat oder könnt ihr mir noch andere Scheinwerfer empfehlen(möglichst keine Lampenmasken)?

• ich find den oberen eigentlich zimlich geil aber wie bastelt man die anne simme fest will irgenwann auch mal wat anderes haben was kostet der?? hab gerade keine lust zu gucken :biggrin:

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Ich würd sagen, der ovale Scheinwerfer sieht besser aus. Kommt aber auch an die Simme an, an der er verbaut wird! Zu deiner Karre passt er aber wohl schon!

lieber breit grinsen als schmal denken

• Ich denke auch das der ovale besser aussieht, aber ist ja schließlich deine entscheidung!!!

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ich würde dir auch den ovalen empfehlen, schon alleien weil der verchromt ist

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Bei Ebay gibt es ovale und eckige mit blaglas und oder normalen fur c.a.60 € die sehen geil aus .Von den beiden die Doppel wenn sie nicht so gross sind

• @ Mattus:
    Ich weiß welche scheinwerfer du meinst, bei denen steht auch immer mit e-Prüfzeichen, die sind aber leider nur als Zusatzscheinwerfer zugelasen, da die nur nebellicht und fernlicht haben, hab ja schon so einen dran. Kriegste aber nicht als Hauptscheinwerfer abgenommen. deswegen such ich ja nen anderen.

• ich würde für deine simme auch den ovalen nehen.
    der andere würde echt nicht dazu passen :b_wink:
    Mfg :smokin:

• ich würde auch die runden nehmen! sieht stylischer aus! :lookaround:

ich bleib aber lieber mei meiner S50 lampe :dma_smile2: is schön alt...! und hat nicht jeder :f_laugh:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!