Habe keinen Polradabzieher, Abzieher oder wie das auch immer heißt um das Schwungrad abzubekommen was kann ich anstelle davon nehmen???
Danke
Abzieher,Polradabzieher
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Den kannst du dir auch selber bauen
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta
cernitur -
Und wie??? klar, man kann fast alles selber bauen.
Hast du einen Bauvorschlag?
--
Simson SR50N Bj.87-ohne Blinker, hähäSimson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:
-
Das mit dem Selberbauen ist bestimmt zu aufwendig, da würde ich mir die Mühe sparen und mir einen neuen holen...
Wenn man das nicht will, könnte man versuchen, vorsichtig mit 2 Haken das Rad abzuziehen.
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Wir ham uns mal eins gebaut, für das Polrad von einer Prima 5 Mofa, das kann icheuch aber net sooo gut erklären!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
also bevor du dir irgendwas versaust - kauf dir einen die kostern doch net die welt
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Ich habe mir aus dickem Draht gemacht. Die Hacken hinter dem Polrad befestigen und abziehen. Geht prima! Früher habe mit zwei Schraubenzieher von Hinten Polrad ausgedrückt. Ist nicht so bequem, geht aber auch.. Muss aber gute Schraubenzieher haben - habe so schon 2 total verbogen:-)
-
Also mit ein paar Schraubenzieher hinter das Schwungrad hebeln, dann kriegt man das schon runter. Besser ist, wenn du noch jemanden dabei hast, der mithebelt. Pass aber auf, dass du nicht die Spulen und was da noch für elektrische Geräte sind, kaputt machst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!